Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Seminare in Linz: Tipps für inspirierende Veranstaltungsorte?

in allgemein 25.09.2023 12:47
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Guten Tag,

ich möchte Seminare in Linz organisieren, die inspirierend und effektiv sind. Welche Veranstaltungsorte oder Tagungsräume in Linz bieten eine motivierende Umgebung und gute Ausstattung?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!


nach oben springen

#2

RE: Seminare in Linz: Tipps für inspirierende Veranstaltungsorte?

in allgemein 09.10.2023 12:51
von Sommermaedchen • 99 Beiträge

Hey Seminarinteressierte,

wenn ihr nach einem inspirierenden Ort für euer nächstes Seminar sucht, kann ich euch https://www.eidenberger-alm.at/seminare wärmstens empfehlen. Die Eidenberger Alm bietet eine einzigartige Umgebung für Seminare und Workshops. Die Vorteile sind die ruhige Lage, die modern ausgestatteten Seminarräume und das umfangreiche Catering-Angebot. Achtet darauf, eure Anforderungen im Voraus zu klären und die Verfügbarkeit zu überprüfen, um euer Seminar erfolgreich abzuhalten.

Viele Grüße und produktive Seminare!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen