Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

CBD Öl?

in allgemein 19.11.2018 10:21
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Hallo Leute,

wer von euch hier hat schon mal CBD Öl getestet??
Ich habe eben diesen Blog gefunden, da steht, dass CBD ganz gut bei Stress wirken kann.
https://firstcbd.de/wie-cbd-bei-stress-wirkt/


nach oben springen

#2

RE: CBD Öl?

in allgemein 20.11.2018 11:44
von peterchen • 151 Beiträge

Nein, meiner Meinung nach wird es auch überbewertet.


nach oben springen

#3

RE: CBD Öl?

in allgemein 27.11.2018 22:39
von Christel1991 • 9 Beiträge

Ich hab es noch nicht ausprobiert und kann deshalb nichts dazu sagen.


nach oben springen

#4

RE: CBD Öl?

in allgemein 01.04.2019 14:36
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

Ich bin es aktuell am Testen, beziehungsweise ich teste es schon seit ca. 4 Monaten und ich bin wirklich zufrieden mit der Wirkung. Ich muss dazu sagen, ich habe mit Schlafstörungen und mit innerer Unruhe zu kämpfen, deshalb habe ich angefangen das Öl zu nehmen. Ich habe mich vorher gut informieren und habe die Einnahme auch mit einem Arzt besprochen und er meinte, es spricht eigentlich nichts dagegen.

Wie gesagt, ich nehme das Öl jetzt schon seit einigen Monaten und ich muss sagen, mir hilft es einfach. Ich schlafe besser und ich bin den Tag über einfach nicht mehr so nervös und unruhig, aber trotzdem vollkommen klar im Kopf. In dem Öl ist natürlich auch kein THC drin, beziehungsweise ein so geringer Gehalt, dass man keine berauschende Wirkung verspürt. Das CBD Öl zu kaufen für mich wirklich die richtige Entscheidung. Ich habe meins mal verlinkt, falls jemand noch mehr nachlesen will. Man kann die Wirkung des Öles nicht pauschalisieren. Ich kann nur sagen, den Meisten hilft es, insbesondere auch bei chronischen Schmerzen und innerer Unruhe. Das muss aber jeder für sich selbst ausprobieren, ich kann hier nur meinen persönlichen Erfahrungsbericht geben.

LG!


nach oben springen

#5

RE: CBD Öl?

in allgemein 30.04.2019 12:52
von Melanixii • 19 Beiträge

Hallo DerGamer500,

Also meiner Meinung nach kann das jeder eigentlich zumindest mal für sich selber ausprobieren. Ich werde es selber demnächst auch mal ausprobieren. Ich habe mittlerweile schon einiges an Zeit damit verbracht, im Internet zu recherchieren und zu schauen, was andere mit CBD Öl für Erfahrungen gemacht haben. Ich bin zum Schluss gekommen, dass über 90% etwas Positives darüber berichten.

Was mir persönlich am wichtigsten ist, wäre, dass das Mittel aus WIRKT. Das ist nämlich das Problem bei vielen rein biologischen mitteln, nämlich, dass die Wirkung so schwach ist, dass man die Wirkung fast gar nicht merkt und man es sich eigentlich auch hätte sparen können.

Hierbei denke ich aber, dass man trotz der Natürlichkeit eine gewisse Wirkung verspüren wird. Klar wird das nicht so sein, wie bei normalen Cannabis, aber es wird sicher gegen Stress helfen. Ich schaue selber gerade, was es so für Sorten gibt. Ich überlege mir, ob ich mir die von https://dein-cbd.de holen soll, da ich recht guten von denen gehört habe. Mal sehen. Ich werde auf jeden Fall mal darüber berichten. Schlafprobleme habe ich eigentlich nicht, aber Stress haben wir doch alle manchmal ^^


nach oben springen

#6

RE: CBD Öl?

in allgemein 07.05.2019 20:08
von Karinz • 46 Beiträge

Zitat von Melanixii im Beitrag #5

Was mir persönlich am wichtigsten ist, wäre, dass das Mittel aus WIRKT. Das ist nämlich das Problem bei vielen rein biologischen mitteln, nämlich, dass die Wirkung so schwach ist, dass man die Wirkung fast gar nicht merkt und man es sich eigentlich auch hätte sparen können.



Na ja auch das man es nicht richtig merkt ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ähnlich wie bei Gewürzen mein mann ist kaum Pfeffer und für ihn ist alles scharf, für mich eher lasch. Die Öle die man bei https://zuya.ch/ bekommt sind von hervorragender Qualität und mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch so gehalten das der Wirkstoff in der gleichen Menge in jedem Fläschchen steckt.


nach oben springen

#7

RE: CBD Öl?

in allgemein 11.05.2019 17:17
von Bingo • 538 Beiträge

CBD Öl soll wirklich in verschiedenen Bereichen der Gesundheit wirken.
Da muss man sich einfach mal umschauen und gucken, wo es wirken kann. Es gibt unterschiedliche Seiten und auch Erfahrungen die man sich suchen kann.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich auch manchmal echt unter Stress bin und da darauf achten muss was ich mache und auf den Boden wieder komme. Verschiedene Infos habe ich mir gesucht auch wegen meinem Bluthochdruck.
Gefunden habe ich da auch den Chaga Pilz bei https://www.chagapilz.org/ - dieser soll auch wirklich bei Bluthochdruck helfen und auch bei anderen Problemen.

Aber mache doch einfach deine eigenen Erfahrungen.

Alles Gute


nach oben springen

#8

RE: CBD Öl?

in allgemein 16.05.2019 11:22
von LinusG • 22 Beiträge

Gegen Stress habe ich es noch nie ausprobiert. Da ich aber CBD Öl gute Erfahrungen bei meinen Problemen mit trockener Haut gemacht habe und auch auf greenpassion.ch nur Gutes davon berichtet wird, würde ich es auch bei Stress nehmen. Momentan bin ich aber die Ruhe selbst und fühle mich kein bisschen gestresst. Dabei kann es ruhig noch ein wenig bleiben


nach oben springen

#9

RE: CBD Öl?

in allgemein 29.07.2019 22:14
von Stecht1989 • 2 Beiträge

Ja CBD Öl kann auch bei Stress helfen. Allgemein bei so vielen Sachen. Ich nehme es vorallem zum Schlafen und bei Darmbeschwerden. Echt super das Zeug. Ich kaufe mein CBD Öl immer bei Heal nature und bin sehr zufrieden.


nach oben springen

#10

RE: CBD Öl?

in allgemein 29.07.2019 22:16
von Stecht1989 • 2 Beiträge

Wenns um den Darm geht am liebsten CBD Öl Vollspektrum


zuletzt bearbeitet 29.07.2019 22:17 | nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Klaushatsraus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6455 Themen und 18243 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen