Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: CBD Öl?

in allgemein 14.03.2020 16:52
von filippjd • 41 Beiträge

Ich weiß nichts über CBD-Öl, aber meine Frau verwendet oft Schwarzkümmelöl für Stress. Weitere Informationen zu Schwarzkümmelöl finden Sie Hier. Ich hoffe es wird helfen. LG


zuletzt bearbeitet 14.03.2020 16:53 | nach oben springen

#22

RE: CBD Öl?

in allgemein 19.03.2020 16:42
von Alippon • 134 Beiträge

Ich nehme schon seit längerem CBD-Tee zu mir und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin entspannter und kann besser einschlafen.


zuletzt bearbeitet 19.03.2020 16:42 | nach oben springen

#23

RE: CBD Öl?

in allgemein 19.03.2020 20:46
von Legende31 • 235 Beiträge

Grüss Dich!

Ich wollte selbst auch schon mal das CBD Öl testen, weil es bei mir der Fall war, dass sich Haarausfall ziemlich breit gemacht hat. Leider muss und kann ich aber nur berichten, dass sich dabei überhaupt keine Besserung eingestellt hatte.

Am Ende bin ich froh, dass ich stattdessen auf der Seite https://www.haarausfallhilfe.com/?s=Haar...rkei+Testsieger gelandet und eine Haartransplantation durchführen lies.


nach oben springen

#24

RE: CBD Öl?

in allgemein 31.03.2020 09:52
von Alippon • 134 Beiträge

Guten Morgen,

falls es für jemanden noch interessant ist, habe ich gerade noch die Studie https://www.cbd-anxiety-study.com/ gefunden, die das Thema CBD Öl bei Angststörungen behandelt.


nach oben springen

#25

RE: CBD Öl?

in allgemein 07.04.2020 13:33
von davina48 • 37 Beiträge

Hello, Ich schlage vor, Muskatellersalbeiöl auszuprobieren. Es ist ein natürliches Heilmittel gegen Stress und Sie können hier mehr Details finden. Grüße


nach oben springen

#26

RE: CBD Öl?

in allgemein 10.04.2020 13:55
von Bingo • 546 Beiträge

Das sehe ich auch so :)


nach oben springen

#27

RE: CBD Öl?

in allgemein 31.08.2020 15:43
von Sellen • 910 Beiträge

Meine Erfahrungen mit dem CBD Öl sind super.
Ich muss sagen, dass ich beispielsweise auch das Öl nutze wenn ich Schmerzen in meinen Gelenken habe und das passiert wirklich sehr oft.

Vorher habe ich mich natürlich online umgesehen und mir Informationen zum CBD gesucht als auch unterschiedliche Marken gefunden.
Gefunden habe ich bei www.cbd-oel-kaufen.de dann auch einiges an Infos wenn es um das Öl geht.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Ich bin mit dem CBD Öl wirklich sehr zufrieden.

Und du ?


nach oben springen

#28

RE: CBD Öl?

in allgemein 11.09.2020 20:04
von chacha • 10 Beiträge

Gefällt mir


nach oben springen

#29

RE: CBD Öl?

in allgemein 31.10.2020 12:58
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich selbst habe auch schon viele positive Erfahrungen mit CBD Öl gemacht. Aktuell konsumiere ich es aber in der Form von Liquid mit Menthol Geschmack. Das schmeckt mir persönlich einfach am besten. Da hat aber auch jeder einen anderen Geschmack. Manche mögen ja auch die CBD Kristalle sehr gern. Menthol CBD Liquid gibt es im Übrigen zu einem relativ günstigen Preis hier zu kaufen: https://cbd-cannabidiol.de/products/menthol-cbd-liquid -> Das ist ein Shop, wo ich mittlerweile fast nur noch mein CBD beziehe. Ich kann empfehlen, dass man einfach mal die verschiedenen Sorten ausprobiert und sich dann für eine Sorte oder Hersteller entscheidet :)


nach oben springen

#30

RE: CBD Öl?

in allgemein 20.11.2020 16:24
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo Leute! Ich hab letztens noch von Hagebuttenöl.
Das soll auch gut für die Fältchen sein. Also hat es eine anti aging Wirkung. Ihr könnt es euch ja einfach mal ansehen.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen