Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: CBD Öl?

in allgemein 09.09.2019 11:58
von annika • 13 Beiträge

Hei,

meine Erfahrungen mit CBD Öl (https://www.fullbalance.com/restless-legs-syndrom/) sind auch positiv. Ich bin einfach aktiver am Tag und ausgeruhter als vor der Behandlung. Außerdem kann ich nachts besser und tiefer schlafen als vorher, da hatte ich erhebliche Schlafstörungen und meine Beine waren sehr unruhig und haben gezuckt.


nach oben springen

#12

RE: CBD Öl?

in allgemein 14.10.2019 14:32
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen, was genau ist dieses cannabidiol eigentlich ?
Wogegen hilft es ?
Wobei wird es angewendet ?

LG


nach oben springen

#13

RE: CBD Öl?

in allgemein 14.10.2019 16:00
von SimonuR • 24 Beiträge

Hallo,

ich habe bis jetzt nur gutes von den CBD Ölen gehört und daher einfach gedacht, dass ich das auch mal ausprobiere.
Ich leider oft unter sehr starken Migräneanfällen, da helfen auch die besten Schmerzmittel nichts mehr. Ich dachte dann, was hab ich noch zu verlieren und kaufte mir in einem cbd shop ein Öl. Als ich das nächste mal merkte, dass die Migräneschmerzen beginnen, habe ich wenige Tropfen des Öls genutzt und ich muss wirklich sagen, dass die Schmerzen nicht so schlimm wurden wie normalerweiße.

Ich bin also echt positiv überrascht und werde das in Zukunft wieder nutzen und mal sehen, ob es dann wieder weniger schlimm wird.


nach oben springen

#14

RE: CBD Öl?

in allgemein 19.10.2019 08:41
von cbd • 2 Beiträge

Hi, ich selber habe auch das Öl versucht aber hat nichts gebracht, danach versuchte ich so CBD Blüten und diese haben was geholfen.Wer nicht raucht macht sich einen Tee, das tu ich.Ich nehme ein bisschen und mach ihn zusammen mit anderen Tees fürn Geschmack. Eine freundin hat mir diesen Link gesendet da kann man es CBD Blüten gratis testen
V1 oder Strawberry sind hammer. Kostenlos ist es nur wenn man ganz genau 1g kauft.


nach oben springen

#15

RE: CBD Öl?

in allgemein 15.11.2019 11:51
von cbdtaster • 3 Beiträge

Hallo DerGamer500,

Ich habe mich bereits durch einige Produktsortimente verschiedener Shops durch probiert. Egal ob Öl, Liquid oder Blüten. Also ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass man das ganze aufjedenfall über einen längeren Zeitraum einnehmen muss. Mit dem Öl bin ich nicht wirklich warm geworden aber die Blüten sind echt der Hammer. Nach ca. 2 Wochen habe ich Regel recht gemerkt wie der "stress" von mir abfiel, man fühlt sich einfach entspannter am Abend nach einem stressigen Tag.


nach oben springen

#16

RE: CBD Öl?

in allgemein 21.11.2019 13:36
von zocker
avatar

Hi DerGamer500,

ich selbst hatte auch Probleme mit leichtem Bluthochdruck. Für mich selbst habe ich dann angefangen verschiedene Lösungen zu suchen und habe auch mehrere Produkte ausprobiert. Das CBD-Öl habe ich selbst noch nicht versucht, allerdings habe Ich andere pflanzliche Tabletten gefunden, welche mir geholfen haben mich besser zu fühlen. Des Weiteren wurde mir von einem Kumpel empfohlen mehrmals in der Woche (2-3mal) leichten Sport zu treiben. Jetzt, nach einigen Wochen kann ich sagen, dass mein Blutdruck durch die Tabletten und den Sport besser ist und ich mich generell fitter fühle.


nach oben springen

#17

RE: CBD Öl?

in allgemein 16.01.2020 19:46
von Elena • 160 Beiträge

Kann möglich sein... habe es jedoch nicht selbst versucht!
Ich weiß echt nicht was ich von diesem CBD Öl halten soll! Man liest so viel darüber...
Na ja, wie auch immer...

Wenn ich dann mal gestresst bin, was bei mir zum Glück sehr selten vorkommt, dann nehme ich einfach das Schwarzkümmelöl!
Hilft auf jeden Fall weiter und nicht nur bei Stress! Dieses Öl hilft bei so einigen Beschwerden.
Ich nutze es schon lange. Falls das CBD nicht helfen sollte, dann versuch es auch mal mit Schwarzkümmelöl!
Ah und, hier auf https://www.sunnati.com/collections/schwarzkuemmeloel-kaufen sind dann auch alle weiteren Infos zu finden!

Alles Gute


nach oben springen

#18

RE: CBD Öl?

in allgemein 20.01.2020 16:00
von DerKalle • 14 Beiträge

CBD Öl habe ich auch schon verwendet, ich wollte damit meinen Einschlafproblemen entgegenwirken, hat anfangs auch ganz gut geklappt, dann aber ein wenig nachgelassen. Dann habe ich mir bei https://www.smokinggrasshopper.ch/ CBD Blüten bestellt und da ich eh Gelegenheitsraucher bin, rauche ich diese nun ab und zu ganz gerne. Ich kenne mich nicht all zu gut aus, aber auf jedenfall sind die Blüten von der Reinheit her natürlich unschlagbar und können für die Nichtraucher auch oral eigenommen werden, indem man sie als Zutat in verschiedenen Gebäcken oder Smoothies nimmt.


nach oben springen

#19

RE: CBD Öl?

in allgemein 27.02.2020 17:03
von Rajko • 194 Beiträge

Also ich muss ja sagen, dass man sich so viele Informationen finden kann wenn es um das CBD Öl geht.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, ob er das CBD Öl nutzen will. Ich jedenfalls nutze es und bin sehr zufrieden. Meine Gelenkschmerzen sind wirklich nach und nach verschwunden.

Informiert habe ich mich bei natural-cbd.de und muss auch sagen, dass ich wirklich mega zufrieden bin, da konnte ich alle möglichen Infos finden.

Nutzt du es denn und wie sehen die Resultate bei dir aus ?


nach oben springen

#20

RE: CBD Öl?

in allgemein 07.03.2020 10:49
von Alippon • 134 Beiträge

Hey,

das Thema scheint ja für viele Leute interessant zu sein.
Ich habe letztens diesen Blog gefunden. Vielleicht hilft es ja jemanden :)


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen