Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Low Carb Ernährung?

in Haushalt 06.10.2018 19:40
von Legende31 • 235 Beiträge

Hey meine Lieben!

Ich wollte gerne mal an dieser Stelle in die Runde fragen, ob hier eventuell ein paar Leute aktiv sind, die sich auch nach dem Low Carb Prinzip ernähren.

Ich habe nämlich unter .... in diesen Tagen mal ein paar interessante Rezepte gefunden und wollte nun eben gerne wissen, wie eure Erfahrungen damit aussehen.

Eventuell würde ich ja gerne damit beginnen, aber eben auch nur, wenn das auch wirklich erfolgsversprechend ist.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 13:50 | nach oben springen

#2

RE: Low Carb Ernährung?

in Haushalt 23.04.2019 10:52
von Bingo • 546 Beiträge

Wenn man etwas auf seine Ernährung achtet dann kann man auf jeden Fall viele Infos finden wenn es um die verschiedene Ernährung geht.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe wegen der katogenen Ernährung. Möchte etwas für meinen Körper & meine Gesundheit tun. Da habe ich auch unterschiedliche Infos sammeln können.

Habe auch gelesen, dass es 3 Arten von Ketonkörper gibt. Da schaue ich mich auch gerade um und suche mir leckere Rezepte raus. Ich meine, wenn man etwas wissen will dann kann man sich auf jeden Fall im WWW umsehen. Da findet man auch zur Low Carb Ernährung verschiedene Informationen.

Wie kamst du denn zurecht ?


nach oben springen

#3

RE: Low Carb Ernährung?

in Haushalt 28.06.2019 14:46
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hallo,

Low Carb ist sehr einseitig, das muss dir bewusst sein. Wenn man damit anfängt muss man auch wirklich sich daran halten sonst hat es keinen Zweck. Ich erlaube mir alles zu essen was ich möchte, aber halt in einem gesunden Maß. Ein Stückchen Schokolade oder am We auch mal ein Eis ist für mich in Ordnung, da ich regelmäßig Sport treibe. Jetzt musste ich die letzten Tage etwas langsamer machen, weil ich mich erkältet hab und das bei so einem schönen Wetter. Versuche mich durch Einnahme von Vitamin C in liposomaler Form wieder aufzupäppeln. Langsam geht es mir besser und ich freue mich schon wahnsinnig auf mein Eis. =)


nach oben springen

#4

RE: Low Carb Ernährung?

in Haushalt 05.07.2019 12:31
von seidelgenoveva • 9 Beiträge

Bei mir funktioniert so etwas nicht. Ich mag es nicht, zu viele Regeln zu haben.
Ich esse einfach weniger mit viel Obst und Gemüse.


zuletzt bearbeitet 05.07.2019 12:33 | nach oben springen

#5

RE: Low Carb Ernährung?

in Haushalt 11.07.2019 13:06
von hartmut64 • 102 Beiträge

Meine Freundin hat diesen Low-Carb-Diät schon probiert und hat sehr viel abgenommen.
Du solltest auf jeden Fall probieren.


nach oben springen

#6

RE: Low Carb Ernährung?

in Haushalt 19.07.2019 11:10
von Tizian • 795 Beiträge

Hi :)

Wenn man sich informiert dann kann man echt viele verschiedene Pläne auch im Web finden.
Bist du denn im Fitnessstudio angemeldet ? Wenn ja, dann bieten die meisten auch so eine Beratung in Sachen Ernährung an, da kannst du auch mal fragen.

Ich selbst habe mich auch informiert wie ich wieder in Form kommen kann.
Paar Kilos habe ich zugenommen und muss einfach schauen, dass ich mich in meinem Körper wieder wohl fühle.

Habe auch gefunden, wie man mit Nahrungsergänzungsmittel den Stoffwechsel anregen kann, dann lässt es sich auch viel einfacher abnehmen.
Im Studio habe ich mich auch angemeldet und bin echt gespannt, ob ich das alles so auch schaffe und aushalten kann :D An meiner Ernährung muss ich natürlich auch was machen..

Wie läuft es denn bei dir ?


nach oben springen

#7

RE: Low Carb Ernährung?

in Haushalt 23.07.2019 15:26
von Malitanac • 23 Beiträge

Moin,

hast du schon die richtige Ernährung gefunden, mit der du auch Abnehmen kannst? Falls du immer noch Hilfe bei sowas brauchst, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.beautyrebellin.de/ zu werfen.

Dort kannst du einen Hammer Beauty Blog finden, der Tipps und Ratgeber zur ästhetischen Medizin, Lifestyle, Anti Aging, Gesundheit und mehr anbietet.

Selbst würde ich dir auch empfehlen es mal mit Intervallfasten zu versuchen, was eine tolle Alternative zu Diäten ist und dort kannst du alles dazu Erfahren.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war und viel Glück.


LG


nach oben springen

#8

RE: Low Carb Ernährung?

in Haushalt 26.09.2019 11:32
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo,

eigentlich halte ich von Diäten rein gar nichts. Man muss eine Ernährungsumstellung machen und den Körper mit wichtigen Vitaminen unterstützen. Ich selbst nehme Liposomales Vitamin C zu mir und habe bereits nach ein paar Wochen gemerkt, dass ich weniger krank wurde. Diäten führen eigentlich nur dazu, dass du auf etwas verzichtest und das folgt meistens zu einem JOJO-Effekt. Übrigens hier kannst du liposomales Vitamin C kaufen.


nach oben springen

#9

RE: Low Carb Ernährung?

in Haushalt 12.10.2019 15:27
von Rajko • 194 Beiträge

Ich hab' über diese Diät so einiges gutes gehört, aber selbst habe ich es noch nicht versucht!
Hab' zum Glück keine Probleme mit meinem Gewicht ;) Das kommt aber auch nicht von ungefähr!!!
Ich hab' schon immer auf meine Ernährung geachtet, habe versucht und versuche immer noch mich gesund zu ernähren!
Und, ich denke, es gelingt mir gut!

In letzter Zeit habe ich für mich Kakaonibs entdeckt!
Richtiges Superfood, das zu dem auch noch wunderbar schmeckt! Sollte man auf jeden Fall mal probieren ;)


nach oben springen

#10

RE: Low Carb Ernährung?

in Haushalt 12.10.2019 21:11
von Karinz • 46 Beiträge

Zitat von Legende31 im Beitrag #1
Hey meine Lieben!

Ich wollte gerne mal an dieser Stelle in die Runde fragen, ob hier eventuell ein paar Leute aktiv sind, die sich auch nach dem Low Carb Prinzip ernähren.

Ich habe nämlich unter .... in diesen Tagen mal ein paar interessante Rezepte gefunden und wollte nun eben gerne wissen, wie eure Erfahrungen damit aussehen.

Eventuell würde ich ja gerne damit beginnen, aber eben auch nur, wenn das auch wirklich erfolgsversprechend ist.


Gutes Rezept ist das Toast Hawai denn der Toast Hawai ist lecker und selbst mit gutem Käse, in diesem Falle ist es Raclettekäse sehr gesund. Wahrscheinlich ist es die Ananas die den Unterschied macht. Ananas und Käse kommt wirklich sehr gut.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen