Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Empfehlung zur Klingel für Haustüre?

in Haushalt 15.12.2020 15:30
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben nun endlich eine neue Haustüre :D Yeyyy nach 8 Wochen warten auf die Lieferung :D

Nun suchen wir nach einer passenden Klingel.
Kann uns da jemand eine empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Empfehlung zur Klingel für Haustüre?

in Haushalt 15.12.2020 15:38
von Sellen • 910 Beiträge

Ach, es gibt wirklich verschiedene Türklingeln, die man sich suchen kann.
Was hast du denn für Vorstellungen bezüglich der Klingel?

Wir haben ebenso nach einer Klingel gesucht und bei meiner Suche habe ich die Funkklingel gefunden.
Natürlich ist es so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Aber auf der Seite kann man sich wirklich verschiedene tolle Klingeln anschauen.
Denke, da ist auch wirklich eine passende für dich dabei.


nach oben springen

#3

RE: Empfehlung zur Klingel für Haustüre?

in Haushalt 17.12.2020 10:25
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Na, habt ihr denn nun in der Zwischenzeit schon eine entsprechende Klingel gefunden und bestellt oder noch immer auf der Suche.
0
Ich persönlich würde ja einfach eine 0815 Klingel nehmen und dafür mehr in Richtung Sicherheit schauen, also ein hochwertiges Schloss, eine Schlüsselkarte oder dergleichen, um es Einbrechern schwerer zu machen.

Auf dieser Website kann man sich dazu bei Bedarf informieren.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen