Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Steuerberater in der Schweiz

in Dienstleister 03.10.2018 07:38
von Huspek • 279 Beiträge

Hello!

Kennt jemand von euch einen guten Steuerberater in der Schweiz? Wäre wirklich dringend?


nach oben springen

#2

RE: Steuerberater in der Schweiz

in Dienstleister 03.10.2018 07:40
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Ja, hier kann ich dir denke ich schon erfolgreich weiterhelfen

Am besten du wirfst erst mal einen Blick auf die Webseite von ...... , dort findest du eine Steuerberatung im Schweizer Ort Zug, mit der ich persönlich sehr positive Erfahrungen sammeln konnte.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 13:59 | nach oben springen

#3

RE: Steuerberater in der Schweiz

in Dienstleister 03.10.2018 17:09
von Bidax • 8 Beiträge

Kann dir leider keinen empfehlen, einfach mal im Internet schauen, ob es da schon Bewertungen gibt und dann ist eben das Erstgespräch sehr wichtige, was er da für ein Eindruck auf dich macht.


nach oben springen

#4

RE: Steuerberater in der Schweiz

in Dienstleister 18.08.2021 15:24
von Tizian • 795 Beiträge

Man kann sich verschiedene Informationen finden, wenn es um einen Steuerberater geht. Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe unterschiedliche Informationen gefunden.
Sicherlich aber hat jeder seine Vorstellungen von einem guten Steuerberater.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe nach einem Steuerberater für Ärzte und habe auch echt viele verschiedene gefunden.
Jeder muss am Ende für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

LG


nach oben springen

#5

RE: Steuerberater in der Schweiz

in Dienstleister 23.09.2021 15:07
von binte12 • 291 Beiträge

Es hat mir Spaß gemacht, deinen Beitrag zu besuchen. Sie haben einen wirklich schönen Job gemacht.
polstermaterialien


nach oben springen

#6

RE: Steuerberater in der Schweiz

in Dienstleister 15.02.2022 11:46
von Suljaga • 537 Beiträge

Servus :)

Dazu will ich auch noch was sagen. Ich habe neulich auch nach einem Steuerberater gesucht und muss sagen, dass ich unterschiedliche Leistungen und Angebote gefunden habe. Es gibt wirklich total viele Steuerberater, man muss sich nur einfach einen guten Überblick machen, sich beraten lassen. Dann kann man sich auch leichter entscheiden.

Auch ich habe mich umgesehen.
Dabei habe ich den Steuerberater Augsburg gefunden. Den fand ich schon von Anfang an sehr gut, er hat mich immer umfassend beraten und mir in jeder meiner Angelegenheit geholfen.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, an welchen Steuerberater er sich wenden will.

Ich bin mit meinem sehr zufrieden.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auto in der Schweiz verkaufen
Erstellt im Forum Auto von Ordir
1 25.12.2023 22:08goto
von davvid • Zugriffe: 126
Auswanderungsziel ist die Schweiz
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 14.09.2023 20:49goto
von Liliane • Zugriffe: 64
Suche nach Webflow-Profis in der Schweiz
Erstellt im Forum Internet von Sellen
3 19.02.2024 09:31goto
von StefanieP • Zugriffe: 173
Geschäft in Polen - Steuerberatung
Erstellt im Forum allgemein von lakpio
1 25.07.2023 15:48goto
von binte12 • Zugriffe: 64
Guter Steuerberater nähe Erlangen gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 22.11.2022 18:28goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 80
Steuerberater für Zahnarzt
Erstellt im Forum Geld von Suljaga
1 03.03.2022 09:41goto
von Sellen • Zugriffe: 131
Steuerberater für ein neues Startup?
Erstellt im Forum Geld von janina
9 22.07.2023 12:57goto
von Tizian • Zugriffe: 726
Ausziehen aus der Schweiz
Erstellt im Forum allgemein von hildburg45
11 11.12.2022 09:33goto
von Jazzy • Zugriffe: 968


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen