Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 25.10.2019 11:50
von SimonuR • 24 Beiträge

Was genau suchst du? Ich meine „Betriebsbedarf“ ist sehr allgemein Falls du aber eine Software zur Datenerfassung suchst, kann ich dir die BPO Software empfehlen. Mein Onkel nutzt sie in seiner Firma und er ist auch nach einem Jahr der Nutzung voll zufrieden. Erleichtert die Datenerfassung erheblich und spart Zeit. Ich hoffe ich konnte helfen.

VG


nach oben springen

#12

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 14.11.2019 13:58
von elias91 • 27 Beiträge

Hey,

deine Frage ist sehr allgemein formuliert. Es gibt aber viele Software für Betriebsbedarf. Ich kann dir gern ecad software von cae expert empfehlen. Im Unternehmen steigert es den Engineeringprozess, vermeidet darin Fehlern und die Anwendungen können jederzeit weiterentwickelt werden.
Für mehr Informationen kannst du gerne dich auf deren Webseite informieren.

Viele Grüße


nach oben springen

#13

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 07.12.2019 19:00
von Elena • 160 Beiträge

Was suchst du denn genau, wenn man mal fragen darf?
Ah, was immer es dann auch ist, online findet man es sicherlich... Hoffe, du bist dann auch auf die Idee gekommen zu googeln?

Hab' vor paar Tagen auch eine Verpackungsmaschine gesucht und wurde auch schnell fündig! Hab' bei Bünder & Schmitt genau die richtige Maschine gefunden, die ich auch gesucht habe, und zwar diese hier https://www.buender-schmitt.de/en/pouch-filling-machine/! Bünder & Schmitt ist übrigens einer der bekanntesten Hersteller von Verpackungsmaschinen in Deutschland. Hab's gar nicht gewusst, wie peinlich ;)

Wie auch immer, hiermit möchte ich nur sagen, dass man sich eben nur etwas Zeit nehmen muss, und einfach suchen!


nach oben springen

#14

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 17.02.2020 14:04
von regloh • 34 Beiträge

Hey,

inzwischen hast du sicherlich das richtige gefunden, für alle anderen lasse ich aber auch mal meine Empfehlung da.

Auch wenn Betriebsbedarf ein sehr weiter Begriff ist, würde ich empfehlen mal hier bei Leithners zu schauen. Da gibt's eigentlich alles was man so braucht. Vor allem im Bereich Kennzeichnungen findet man dort immer was man sucht. Aber auch Werbeartikel bestelle ich dort regelmäßig. Vielleicht findet der ein oder andere dort ja auch etwas für seinen Betrieb. Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall.

LG


zuletzt bearbeitet 17.02.2020 14:06 | nach oben springen

#15

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 29.04.2020 13:11
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo alle zusammen,

Betriebsbedarf kann ja wirklich alles sein und viel wurde hier auch schon genannt. Kassensoftware und Kassensysteme sind meiner Meinung nach das, was hier in der Liste ganz eindeutig noch fehlt. Ohne die ist man doch in einem Unternehmen komplett aufgeschmissen. Es gibt da viele Lösungen und je nach dem, welche Voraussetzungen bei euch zutreffen, ist da ein anderes System vorteilhaft. Es gibt da eine ganz gute Übersicht unter Businessreview Europe, da könnt ihr mal nachschauen und euch einen Überblick verschaffen, was für euch in Frage käme und was passt. Aber früher oder später müsst ihr euch damit sowieso auseinandersetzen, dann lieber früher, dann ist es erledigt und es gibt hinterher keinen Stress damit.


nach oben springen

#16

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 02.05.2020 14:26
von Bingo • 546 Beiträge

Das sehe ich auch so :)


nach oben springen

#17

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 20.08.2020 11:49
von Ralf.S • 47 Beiträge

Wie jetzt schon mehrfach gesagt wurde, wäre es vielleicht gut gewesen wenn du das ganze etwas eingeschränkt hättest ;)
Bei Betriebsbedarf kann kann an sehr sehr vielen Schrauben gedreht werden. Bei uns zum Beispiel sollte vor einiger Zeit etwas an der ökonomischen Effizienz getan werden. Ich dachte nicht, dass wir da grundsätzlich so schlecht wären. Da wir aber dann mit der Logistikberatung der Firma efficio in Kontakt kamen, haben wir doch nochmal einen großen Schritt nach vorne gemacht.
Du musst immerhin folgendes bedanken: Kunden heut zu Tage haben immer hörere Ansprüche und die will jede Firma dem Kunden natürlich auch bieten. Nichts desto trotz muss eine Firma auch wirtschaften können um das eben möglich zu machen. Oder besser gesagt um den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht werden zu können, sollte eine Firma gut wirtschaften könnnen. Daher sollte man da einfach am Ball bleiben und wenn man dann noch Experten auf diesem Gebiet an der Hand hat, ist es ja um so besser.


nach oben springen

#18

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 09.09.2020 16:02
von Sellen • 910 Beiträge

Hast du denn schon einen Shop gefunden wo du den passenden Betriebsbedarf finden kannst ?
Es gibt unterschiedliche Shops, kommt halt darauf an was man sucht.

Wir haben beispielsweise nach einer neuen Ladung Toilettenpapier und Handschuhen für die Reinigung gesucht und haben dann auch einfach online einen seriösen Anbieter gefunden wo wir nun schon das 2te Mal bestellen.

Na ja, entscheiden muss jeder für sich wo er einkaufen will.

LG


nach oben springen

#19

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 11.11.2020 03:28
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich muss dem Ronny, der das Thema Reinigung angesprochen hat, zustimmen. Eine professionelle Reinigungsfirma ist gerade in deinem Bereich nicht zu vernachlässigen. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen aus der Industriereinigung, BIRGROUP machen dürfen. Ein Unternehmen, welches sehr zuverlässig und pünktlich arbeitet und auch das Preis- Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut. Schau sie dir doch einfach mal selbst an und überzeuge dich selbst. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.


nach oben springen

#20

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 29.08.2021 22:20
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich hoffe, das passt hier rein:
Ein Unternehmen steht und fällt ja mit seinen Mitarbeitern. Deshalb ist die Auswahl der richtigen Kandidaten besonders wichtig.
Eine Personalberatung kann euch dabei unterstützen.
Das kann ich jeder Führungskraft nur ans Herz legen!


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen