Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Würdest Du das Asus Padfonen empfehlen?
Bisher wurde zur Umfrage "Würdest Du das Asus Padfonen empfehlen?" eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 100% 1

2. nein 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Asus Padfone

in Handy 04.07.2012 13:18
von shodushi • 565 Beiträge

Ich möchte Euch unbedingt was vorstellen von dem ich schlichtweg begeistert bin. In einer Handy Zeitung habe ich einen Vorab-Check von einem neuen Smartphone gelesen welches sich in ein Tablet und ein Notebook verwandeln kann. Hört sich futuristisch an, gibt es aber wirklich und heisst Asus Padfone. Guckt es Euch am besten mal im Video selbst an:



Cool an diesem Konzept finde ich das man eine Datenbasis über alle Geräte und Anwendungen hat. Der Speicher, die Anwendungen und alle Apps sind im Smartphone, Tablet und Notebook immer gleich. Es ist ja dasselbe Gerät. Außerdem gefällt mir, das sich in jedem dieser Einzelgeräte ein zusätzlicher Akku befindet. Akku leer im Smartphone? Einfach zum Tablet verwandeln und weiterarbeiten. Noch mehr Power? Einfach Tastatur mit Akku dran. Ob ich die Tastatur (Keyboard Dock) nun jedes mal mitschleppe ist fraglich, aber zu einzelnen Events und Besprechungen würde ich sie in die Tasche packen. Das sollte vom Gewicht her passen. Außerdem braucht man sich keine Gedanken über Anschlüsse machen. In einer Präsentation kann man gekonnt sein Padfone in ein ansehnlichen Tablet PC verwandeln und so Slideshows und Tabellen eindrucksvoll präsentieren. Das kommt beim Kunden gut an. Auch das mein Notebook dann auf Android läuft finde ich gut. Windows und Apple schön und gut, aber der Innovationszyklus von Android ist einfach höher. Was die an Funktionen bieten ist sagenhaft. Es gibt ungemein viele nützliche Apps, teilweise sogar kostenlos, die das Arbeiten entspannter machen. Seit ich mich den diesen Möglichkeiten beschäftige sehen andere Alternativen irgendwie farblos und retro aus. Ihr merkt vielleicht schon, das ich mich weniger für die technischen Details und Daten interessiere. Mir ist nur wichtig was ich damit machen. Ob da nun ein X Prozessor unter der Haube läuft ist mit schnuppi ;-) Hauptsache er regiert auf meine Eingaben.

Das Teil soll es Ende Juli 2012 in Deutschland geben und ich werde es mir ganz sicher kaufen. Amazon bietet da eine gute Möglichkeit unter

http://www.amazon.de/mn/search/?_encodin...s%3Daps&x=0&y=0

Viel Spaß dabei


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Asus Eee Pad Transformer?
Erstellt im Forum Tablet PC von schnaiper
4 08.11.2017 17:41goto
von Grat1940 • Zugriffe: 1749
Asus EeeSlate
Erstellt im Forum Tablet PC von Plautze2
2 12.07.2011 12:49goto
von maiksen • Zugriffe: 926
UMTS Netbooks mit Sim Slot
Erstellt im Forum mobiles Internet von shodushi
3 31.07.2011 23:57goto
von roony • Zugriffe: 1470
Asus Netbook mit UMTS Sim Karte bei Tchibo
Erstellt im Forum mobiles Internet von Liverpool
6 02.08.2011 23:00goto
von marie54 • Zugriffe: 3787


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   Belboon  |   Social Trading  |   wikifolio

mobilcom-debitel

Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rendon8818
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 2672 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen