Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

unbegrenzt ins festnetz und in alle mobilfunknetze telefonieren? wo?

in Handy 03.10.2011 02:24
von flatrate sucher
avatar

hi forum,

ich hab da mal eine frage, wo kann man noch unbegrenzt ins festnetz und in alle mobilfunknetze telefonieren? ich habe gehört diese tarife sollen abgeschafft werden, kann ich da jetzt noch einen bestellen?

der flatrate sucher


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Online Telefonie läuft nicht flüssig?
Erstellt im Forum Dienstleister von Blob
3 11.12.2022 09:58goto
von Jazzy • Zugriffe: 282
NEU: BASE pur Aus BASE basic wird nun BASE pur - 50 Freiminuten in alle deutschen Netze und Festnetz, 50 Frei-SMS in alle deutsc
Erstellt im Forum Handy von
0 31.10.2012 10:17goto
von (Gast) • Zugriffe: 1773
mobilfunknetze
Erstellt im Forum Handy von flatrate sucher
1 15.03.2012 17:38goto
von maiksen • Zugriffe: 991
festnetz to go?
Erstellt im Forum Handy von
2 05.10.2011 09:57goto
von (Gast) • Zugriffe: 1150
erfahrungen mit vodafone festnetz internationalflat 1 und 2
Erstellt im Forum Handy von folower
0 09.08.2011 14:12goto
von folower (Gast) • Zugriffe: 1186
Flatrate ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handynetze
Erstellt im Forum Handy von
1 15.08.2011 22:05goto
von (Gast) • Zugriffe: 1299
O2 o Prepaid S/M/L ?
Erstellt im Forum Handy von lkarus
0 02.08.2011 12:32goto
von lkarus (Gast) • Zugriffe: 1030
Mein Base - Allnet FLat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 06.11.2012 18:43goto
von • Zugriffe: 3292
Callmobile - telefonieren ohne Vertragsbindung
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 16.07.2008 12:40goto
von shodushi • Zugriffe: 2309


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen