Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Wäre es nicht schön zu wissen was andere Nutzer über etwas denken?
Hier kannst Du Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Diese Seite bietet Dir sinnvolle Tipps und begründete kritische Meinungen um so aus der Erfahrung anderer zu lernen.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

poll Umfrage: Würdest Du FYVE deinen Freunden empfehlen?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Würdest Du FYVE deinen Freunden empfehlen?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 80% 4

2. nein 20% 1
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

FYVE - mobil im Internet surfen

in mobiles Internet 28.11.2010 00:13
von Liverpool • 127 Beiträge

Hi,

hat schon einer Erfahrungen mit dem Anbieter FYVE?

nach oben springen

RE: FYVE - mobil im Internet surfen

in mobiles Internet 11.01.2011 14:33
von shodushi • 469 Beiträge

ich glaub da läuft jetzt immer werbung im fernsehen von denen

nach oben springen

in mobiles Internet 01.08.2011 00:15
von liebergaul • ( Gast )

ich bin jetzt auch seit 3 monate bei fyve und hab bisher nur gute erfahrungen gemacht, läuft alles so wie ich mir das vergestellt habe, cool finde ich das sich wirklich alles online einstellen lässt, hier zum beispiel mit den paketen

www.fyve.de/pages/tarife/alle-preise

alles kein problem, mit dem netzt bin ich auch zufrieden, ich hatte vorher jahrelang eplus und jetzt mit fyve das erste mal vodafone d2

nach oben springen

in mobiles Internet 25.08.2011 11:00
von shodushi • 469 Beiträge
nach oben springen

in mobiles Internet 21.09.2011 13:14
von pafka1984 • ( Gast )

meine freundin hat jetzt auch seit 2 monaten fyve verordnet bekommen, deshalb will ich mal kurz berichten, die bestellung ging leicht und die sim karte war nach einer woche im briefkasten, die freischaltung hat auch ohne problem geklappt, im online menü kann man alles wie gewünscht einstellen, ist recht einfach gehalten, der netzempfang ist ausgesprochen gut, hätte bisher nie ein funkloch (außer im tunnel), die sprachqualität ist sauber, die gebühren halten sich in grenzen, was mir besonders wichtig war, über die pakete lässt sich alles so einstellen wie man es braucht, sms, surfen und telefonieren

nach oben springen

Schnell etwas Neues entdecken? Speziell für Deine Interessen wurden soeben folgende Anzeigen vom Google Werbecomputer automatisch ausgesucht:

| |

Hauptseite  |   Idee + Mission  |   Forum Regeln  |   Impressum  |   Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alden Harlston
Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 1375 Beiträge.

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0