Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Würdest Du FYVE deinen Freunden empfehlen?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Würdest Du FYVE deinen Freunden empfehlen?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 80% 4

2. nein 20% 1
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

FYVE - mobil im Internet surfen

in Internet 28.11.2010 00:13
von Liverpool • 128 Beiträge

Hi,

hat schon einer Erfahrungen mit dem Anbieter FYVE?


nach oben springen

#2

RE: FYVE - mobil im Internet surfen

in Internet 11.01.2011 14:33
von shodushi • 718 Beiträge

ich glaub da läuft jetzt immer werbung im fernsehen von denen


nach oben springen

#3

RE: FYVE - mobil im Internet surfen

in Internet 01.08.2011 00:15
von liebergaul
avatar

ich bin jetzt auch seit 3 monate bei fyve und hab bisher nur gute erfahrungen gemacht, läuft alles so wie ich mir das vergestellt habe, cool finde ich das sich wirklich alles online einstellen lässt, hier zum beispiel mit den paketen

www.fyve.de/pages/tarife/alle-preise

alles kein problem, mit dem netzt bin ich auch zufrieden, ich hatte vorher jahrelang eplus und jetzt mit fyve das erste mal vodafone d2


nach oben springen

#4

RE: FYVE - mobil im Internet surfen

in Internet 25.08.2011 11:00
von shodushi • 718 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: FYVE - mobil im Internet surfen

in Internet 21.09.2011 13:14
von pafka1984
avatar

meine freundin hat jetzt auch seit 2 monaten fyve verordnet bekommen, deshalb will ich mal kurz berichten, die bestellung ging leicht und die sim karte war nach einer woche im briefkasten, die freischaltung hat auch ohne problem geklappt, im online menü kann man alles wie gewünscht einstellen, ist recht einfach gehalten, der netzempfang ist ausgesprochen gut, hätte bisher nie ein funkloch (außer im tunnel), die sprachqualität ist sauber, die gebühren halten sich in grenzen, was mir besonders wichtig war, über die pakete lässt sich alles so einstellen wie man es braucht, sms, surfen und telefonieren


nach oben springen

#6

RE: FYVE - mobil im Internet surfen

in Internet 15.03.2012 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich find die werbung von denen doof, voll krank


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sicherheitskamera über mobiles Internet bedienen?
Erstellt im Forum Internet von sybille
1 29.09.2017 11:07goto
von fragezeichen • Zugriffe: 1110
Umfrage: mobiler Internet Datentarif - Flat oder Verbrauch?
Erstellt im Forum Internet von shodushi
5 10.08.2011 12:18goto
von maiksen • Zugriffe: 2517
Prepaid Stick für mobiles Internet
Erstellt im Forum Internet von GiselaG.
7 15.03.2012 17:16goto
von maiksen • Zugriffe: 3111
Simyo - Datenpaket für mobiles Internet
Erstellt im Forum Internet von Holli3
4 15.03.2012 16:58goto
von maiksen • Zugriffe: 1862
mobiles Internet schneller als DSL-Anschluss
Erstellt im Forum Internet von shodushi
3 15.03.2012 17:17goto
von maiksen • Zugriffe: 1807
Quikster - mobiles Internet per UMTS + HSDPA
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 14.01.2009 17:57goto
von shodushi • Zugriffe: 1729
Funkster - mobiles Internet
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 05.01.2009 17:28goto
von shodushi • Zugriffe: 1723
Welche Portale für mobiles Internet kennt Ihr?
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 13.06.2019 09:49goto
von reinharttrubin • Zugriffe: 1785
1&1 Mobile Internet
Erstellt im Forum Internet von shodushi
8 14.02.2021 08:55goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 4373


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen