Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Wäre es nicht schön zu wissen was andere Nutzer über etwas denken?
Hier kannst Du Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Diese Seite bietet Dir sinnvolle Tipps und begründete kritische Meinungen um so aus der Erfahrung anderer zu lernen.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

umts flatrate fürs handy? ohne drosselung?

in mobiles Internet 18.08.2011 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

in der derzeitigen angeboten zu den surf-flatrates wird ja nach einem gewissen datenvolumen (300 mb, 500 mb usw.) die geschwindigkeit stark reduziert, am ende surft man dann zwar flat, aber eben nur mit gprs geschwindigkeit (56 kbit/s bzw. 64 kbit/s), es sind also eher gprs flatrates, gibt es ein angebot wo man eine echte umts flat ohne drosselung erhält?

nach oben springen

RE: umts flatrate fürs handy? ohne drosselung?

in mobiles Internet 30.08.2011 00:09
von maiksen • 194 Beiträge

das wär schön, sag mir bitte auch bescheid, wenn du eine gefunden hast

nach oben springen

RE: umts flatrate fürs handy? ohne drosselung?

in mobiles Internet 15.03.2012 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

ohne volumen und geschwindigkeitsbegrenzung wäre schön, hab ich aber selbst noch nicht gesehen, ich glaub 10 gb mit hohem volumen sind gerade der marktdurchschnitt, für viel viel geld vielleicht auch mehr

nach oben springen

Schnell etwas Neues entdecken? Speziell für Deine Interessen wurden soeben folgende Anzeigen vom Google Werbecomputer automatisch ausgesucht:

| |

Hauptseite  |   Idee + Mission  |   Forum Regeln  |   Impressum  |   Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alden Harlston
Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 1375 Beiträge.

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0