Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Zähne wie ein Star

in Dienstleister 16.04.2019 09:02
von Jarurakure • 87 Beiträge

Guten morgen liebe Leute,

in jedem Hollywood-Film so wie mittlerweile in fast jeder Werbung, Plakat etc., sieht man Menschen mit übernatürlich weißen zähnen. Persönlich ist dies nichts für mich, da es für mich viel zu unnatürlich wirkt.
Eine sehr gute Freundin von mir findet die allerdings nicht. Sie ist ziemlich eitel und möchte stehts gut aussehen. Aus diesem Grund lächelt sie auf Fotos nie, da sie ziemlich gelbe zähne hat. Natürlich putzt sie ihre Zähne täglich. Ihre gelben Zähne kommen nämlich von ihrem überdurchschnittlichen Kaffee und Zigaretten Gebrauch.
Um wenigstens ein bisschen hellere Zähne zu bekommen, sucht sich gerade nach Methoden.
Sie hat in der Schweiz einen Laden gefunden der die Zähne aufhellen soll. Dieser hat aber vor einer Woche dicht gemacht.
Kennt ihr jemand empfehlenswertes im Raum Bodensee?


nach oben springen

#2

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 16.04.2019 10:14
von hartmut64 • 102 Beiträge

Ja das mit Hollywood etc. ist ne ziemlich schwierige Angelegenheit. Persönlich halte ich nichts von dem Ganzen.
Natürlich habe ich nichts gegen das "bleaching" der Zähne von deiner Freundin. Es sollte halt alles in Maßen sein.
Zum Beispiel Können sich nur wohlhabende Menschen Schönheitseingriffe leisten, seien sie auch noch so klein. Dies Spiegelt aber nicht gleich einen Schonen Charakter wieder. Ganz im Gegenteil sogar, denn sie verdirbt ihn sogar nur noch mehr.
Deine Freundin hat es sich selbst zu verschulden, da sie ihre Sucht nicht unter Kontrolle hat. Gleichzeitig will sie aber aussehen wie eine die noch nie geraucht und Kaffee getrunken hat. Irgendwie ist das für mich mega widersprüchlich.


nach oben springen

#3

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 16.04.2019 13:11
von Azurirtron • 105 Beiträge

Also ich kann deine Freundin verstehen! Ich liebe es auch, wenn Menschen richtig schöne weiße Zähne haben. Ich rauche zwar nicht und trinke auch kaum Kaffee, habe aber trotzdem das Gefühl, dass meine Zähne leicht gelb sind. Da gibt es ja mittlerweile viele Sachen die man dagegen machen kann. Auf Social Media wird von den ganzen Influencern auch immer mal wieder schön Werbung gemacht. Aber ich glaube, dass das den Zähnen eher schadet, als dass es etwas für mich tut. Da finde ich die Idee mit dem Zahnarzt wesentlich besser! Der Dr. Tobias Bosch bietet dies zum Beispiel an und kommt auch aus dem Raum Bodensee.


nach oben springen

#4

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 02.06.2019 12:01
von Ronny • 468 Beiträge

Ich lasse bei mir zweimal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung machen.
Was genau das ist und wie das gemacht wird, kann man hier
https://www.novacura-zahnaerzte.de/news/...-zahnreinigung/ erfahren.
Oder einfach zu seinem behandelnden Zahnarzt gehen und sich beraten lassen.
Schönen Sonntag noch !


nach oben springen

#5

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 02.07.2019 03:13
von Karinz • 46 Beiträge

Zitat von Jarurakure im Beitrag #1

Um wenigstens ein bisschen hellere Zähne zu bekommen, sucht sich gerade nach Methoden.
Sie hat in der Schweiz einen Laden gefunden der die Zähne aufhellen soll. Dieser hat aber vor einer Woche dicht gemacht.
Kennt ihr jemand empfehlenswertes im Raum Bodensee?



Sie möge sich mal nach Karlsruhe begeben und dort die Praxisklinik Bartsch aufsuchen die dort angeboten Leistungen bringen ihre Zähne in Null Komma Nix in US Star Nähe. Schaut euch an was sie Leisten > Leistungen der Zahnklink. Echt übel wenn dein Zahnarzt so über Nacht seine Tore dichtmacht.


nach oben springen

#6

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 08.07.2019 19:30
von Rajko • 194 Beiträge

Ich kann deine Freundin da absolut verstehen...
Ist doch nichts Schlimmes dabei, wenn man selbst auch gut aussehen möchte...so fühlt man sich einfach anders, sicherer und vor allem selbstbewusster. Ich gehöre auch zu denen, die immer top gestylt sein müssen ;) Empfinde das nicht als mühsam, ich mag es einfach ;) Und, klar ich hab' mir die Zähne schon lange bleachen lassen, kann ich nur empfehlen, wirklich!

Hab' jetzt vor, auch eine Faltenbehandlung machen zu lassen, hier bei https://www.facelift-drkim.de/,
den ich finde das ich in letzter Zeit doch schon viele Falten bekommen habe und mit diesen möchte ich mich nicht anfreunden und ich kann es auch nicht, nicht jetzt! Ich bin der Meinung, dass das Aussehen in der heutigen Zeit sehr, sehr wichtig ist!


nach oben springen

#7

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 09.07.2019 17:59
von Bingo • 546 Beiträge

Ich mag es, wen einer weiße Zähne hat!
Finde auch nicht das es unnatürlich wirkt, wieso? Besser als gelbe Zähne ist es auf jeden Fall...

Ich werde mir ebenfalls die Zähne bleachen lassen, aber erst muss ich noch ein Implantat setzen lassen.
Das werd eich dann hier in der Musenhof Zahnklinik machen lassen.
Da bin ich schon eine längere Zeit Patient und finde, dass sie auf jeden Fall gute Arbeit machen. Muss dazu sagen, das ich sehr schlechte Zähne hatte und sie haben es geschafft, das alles in Ordnung zu bringen. Ich war ein großer Angsthase, wenn es um den Zahnarzt geht, aber mittlerweile habe ich meine Angst auch verloren. Das alles verdanke ich einzig und allein der Musenhof Zahnklinik!!!


nach oben springen

#8

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 15.07.2019 10:02
von SimonuR • 24 Beiträge

Ich finde weiße Zähne auch schön. Aber gerade auf Filmplakaten und Werbung ist vieles gephotoshopt. Also wenn etwas nachträglich gemacht wird an einem Model dann die Zähne heller und die Augen "strahlender". Ich würde deiner Freundin raten zu ihrem Zahnarzt zugehen und dort mal nachfragen wer so ein Bleeching macht bzw ob die eine Praxis empfehlen können. Am besten nicht zum günstigsten gehen denn wenn es nicht gut gemacht wird wird der Zahnschmelz zu sehr angegriffen und sie hat für Jahre Zahnschmerzen!


nach oben springen

#9

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 24.10.2019 11:51
von Nele_Adams_1111 • 28 Beiträge

Hallo zusammen,

ich finde es ist auch nichts verwerfliches dran, wenn man ein gepflegtes Erscheinungsbild haben möchte. Man muss ja nicht immer direkt total eitel sein, aber auf sich achten sollte man schon.
Auch wenn es immer anders dargestellt wird, die Gesellschaft ist oberflächlich. Es werden immer die Leute besser behandelt die gepflegt aussehen, das ist einfach Fakt. Wieso sollte man sich dann nicht hier und da etwas aufpolieren lassen, wenn man sich dann in seiner Haut wohler fühlt?!

Ich gehe zum Beispiel regelmäßig hierher um mir meine Krähenfüße um die Augen herum aufpolstern zu lassen.
Ich fühle mich einfach wohler, da ich mich zu jung für solch starke Falten fühle.

Tut einfach das, was euch gut tut!


nach oben springen

#10

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 30.10.2019 18:57
von Sellen • 910 Beiträge

Wenn du die Zähne aufhellen willst, kannst du es auch bei einem Zahnarzt machen, online kannst du leicht einen guten Zahnarzt in der Nähe finden. Aber wenn du so viel Wert auf die Zähne legst, sollst du auch auf die Mundpflege achten, so auch auf das Zahnfleisch, weil das alles verbunden ist.

Letztens war ich auf der Suche nach einem guten Produkt für die Mundpflege und online habe ich bei Onedroponly.de das richtige gefunden, dort kannst du auch nützliche Tipps für die Zahnpflege finden und wie das Zähneputzen richtig geht.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir bei der Suche bischen hilfreich war!

LG


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
☎️+2349019689300☎️.¶∆[I want to join secret occult for money ritual without a human sacrifices.
Erstellt im Forum allgemein von Islandofmoney
0 22.02.2023 02:00goto
von Islandofmoney • Zugriffe: 54
I want to join [[+2349019689300]] secret occult to make money ritual without a human blood sacrifices.
Erstellt im Forum allgemein von IslandofRiches
0 22.02.2023 01:51goto
von IslandofRiches • Zugriffe: 62
I WANT TO JOIN OCCULT +2347085480119 FOR MONEY RITUAL
Erstellt im Forum allgemein von Billionaires
0 12.02.2023 06:17goto
von Billionaires • Zugriffe: 73
Stars die Kiffen?
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
1 05.10.2022 15:46goto
von Tizian • Zugriffe: 111
WhatsApp +14086180875 Buy Weed Cocaine Crystal in Dubai Qatar Kuwait Bahrain Soudi Oman All Countries
Erstellt im Forum allgemein von johnact
0 01.10.2022 19:54goto
von johnact • Zugriffe: 60
www.Dumpsemv.Com Sell Dumps(track 1&2 + pin ) Skimmer , clone cc card , Bank Login ( Boa,Hsbc,Abbey ) Sell CC :: Sell Dumps T1-T
Erstellt im Forum allgemein von bestdumps
1 27.08.2022 14:54goto
von bestdumps • Zugriffe: 131
LOST LOVE SPELL CASTER IN Poland Spell pay after results +27734818506 San Diego San Francisco San Antonio Seattle Austin United
Erstellt im Forum allgemein von king2021
0 10.08.2021 00:44goto
von king2021 • Zugriffe: 194
Star Wars Fans unter uns ?
Erstellt im Forum Medien von Bingo
8 13.08.2020 11:42goto
von Ralf.S • Zugriffe: 598
Aderlass Vol. 8
Erstellt im Forum allgemein von shodushi
3 08.09.2022 21:35goto
von Marie • Zugriffe: 2227


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen