Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Star Wars Fans unter uns ?

in Medien 02.01.2020 00:21
von Bingo • 546 Beiträge

Bin ein mega Star Wars Fan - wer noch ?

Vielleicht kann man sich ja austauschen :)


nach oben springen

#2

RE: Star Wars Fans unter uns ?

in Medien 02.01.2020 00:24
von Tizian • 795 Beiträge

Ich will da auch gerne was zu sagen.
Bin auch schon seit knapp 12 Jahren ein großer Fan von Star Wars. Ich habe mir alle Teile so gefühlte 100 Mal angesehen und zwischendurch schaue ich immer noch mal rein :D

Zudem sammle ich auch gerne Zeugs von denen. Also die Kleidung, Zubehör usw.

Neulich habe ich auf einer Seite auch so Lichtschwerter gefunden, habe dort dann auch eins bestellt. Hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt.

Sammelst du auch was und was war für dich denn der beste Teil ?


nach oben springen

#3

RE: Star Wars Fans unter uns ?

in Medien 18.02.2020 19:50
von schwamm • 29 Beiträge

Hallo,
ich gehöre auch zu Star Wars Fans. Ich bin davon begeistert.
Ich habe auch alle Teile sehr gern gesehen.


nach oben springen

#4

RE: Star Wars Fans unter uns ?

in Medien 18.02.2020 20:45
von marit • 26 Beiträge

Hi,
ich kann nicht sagen, dass ich nach Star Wars verrückt bin.
Ich habe mir sie angeschaut, aber das war nur einmal.
Ich ziehe vor etwas Neues zu sehen. Zurzeit habe ich eine wunderbare
Möglichkeit Filme und Sendungen zu genießen, weil ich IPTV benutze.
Ich habe eine Set-Top Box https://www.infomir.eu/ger/ gekauft, mit der der Empfang ausgezeichnet ist.
Das ist ein tolles Angebot.


nach oben springen

#5

RE: Star Wars Fans unter uns ?

in Medien 25.05.2020 11:04
von martta • 9 Beiträge

Es gibt viele coole neue Filme.


nach oben springen

#6

RE: Star Wars Fans unter uns ?

in Medien 24.06.2020 18:00
von GiannaMayer • 5 Beiträge

Konnte mich bisher nie mit Star Wars anfreunden ... sind die neueren Teile empfehlenswert auch für Leute die keine Fans sind ?


nach oben springen

#7

RE: Star Wars Fans unter uns ?

in Medien 29.07.2020 17:19
von Bingo • 546 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Star Wars Fans unter uns ?

in Medien 30.07.2020 16:09
von DanielSchilling • 6 Beiträge

Star Wars konnte mich nie packen, ich verstehe aber Leute die es gut finden. Habe damals SW TOR gespielt und fand das Spiel echt super. Die Filme haben mich nie richtig erreicht.


nach oben springen

#9

RE: Star Wars Fans unter uns ?

in Medien 13.08.2020 11:42
von Ralf.S • 47 Beiträge

Ich bin ein Fan der ersten 6 Teile gewesen. Darüber hinaus naja, ich kenne die Teaser und alles aber wirklich begeistern konnten mich so Dinge wie der Einstieg von Disney oder, dass man jetzt ganze Filme über einen einzelnen Charakter macht nie.
Ich kann mir vorstellen, dass ich damit die Unterhaltung wieder kräftig angefeuert habe, aber wir können uns ja drüber austauschen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen