Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie geht ihr nach Corona in euer Unternehmen?

in Medien 30.06.2020 09:22
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo Community,

Da ich derzeit ein wenig am Recherchieren bin, wie man am besten weiter machen sollte, nach
der Corona Krise bin ich dabei auf https://celler-presse.de/2020/05/24/neus...ngehen-sollten/ gestoßen.

Jetzt wollte ich euch Fragen, wie ihr den Start in euer Unternehmen für die Zukunft geplant habt.

Freue mich schon auf eine Unterhaltung und einen guten Austausch!


nach oben springen

#2

RE: Wie geht ihr nach Corona in euer Unternehmen?

in Medien 25.09.2020 21:07
von Sellen • 910 Beiträge

Man ist natürlich viel vorsichtiger als vorher.. Vielleicht hält man auch mehr Abstand und guckt, dass man nicht so auf Kuschelkurs geht.
Und man hält sich an die ganzen Vorgaben die uns gemacht werden.

Ich habe mir zum Beispiel die atemschutzmaske fft3 bestellt um einfach auch wirklich komplett auf Nummer sicher zu gehen, die sollen nämlich wirklich gut sein.

Aber sonst Hände waschen, gucken das man einfach vorsichtig ist.

Wie machst du es ?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen