Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Romer_handball_123

Romer_handball_123



Allgemeine Informationen
Registriert am: 21.01.2017
Zuletzt Online: 27.03.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.03.2020
Romer_handball_123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2020 15:04 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,die Überlegungen, die ihr gemacht habt finde ich schon sehr gut. Ich habe Marketing studiert (ist zwar schon ein paar Jahre her :D) und kann daher sagen, dass das schonmal ein guter Ansatz ist. Viel wird aber bestimmt auch über Mund zu Mund gehen. Also wenn Gäste euch gut fanden und es dann weiter erzählen.Habt ihr überlegt ob ihr auch liefern wollt. Vielleicht über ein Portal? Das würde sicherlich auch gut gehen.Ein Punkt, der immer mehr an Beudeutung für die Menschen gewinnt, is...

28.02.2020
Romer_handball_123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2020 15:39 | zum Beitrag springen

Hallo miteinander,Wow - wie unterschiedlich und interessante Beiträge hier zusammen gekommen sind! Es gibt so viele verschiedene Berufe! Wahnsinn!Ich habe gerade erst eine WEiterbildung inkl. Prüfung zum UVV-Prüfer (Unfallverhütungsvorschrift) bei der LTS-Akademie abgelegt. Mein Chef hat nach Freiwilligen gesucht und bei Weiterbildungen bin ich eigentlich immer dabei, da ich denke, man kann nie genug wissen!Es war super spannend und ich kann es jedem nur empfehlen.LG
Romer_handball_123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2020 11:52 | zum Beitrag springen

Hallo allerseits,ich finde es toll, wenn deine Mutter jetzt mit dem Sport beginnen möchte.Es ist nie zu spät mit Sport oder guter Ernährung anzufangen - ich sage immer "besser spät als nie"!Hier wurden ja schon einige Sportarten vorgeschlagen, war denn da etwas für deine Mutter dabei?Oftmals haben Menschen, deren Körper nicht an die Belastung gewohnt ist dann am Anfang Beschwerden und Probleme. Hier kann ich euch raten, deine Mutter zu tapen. Das kann man auch selbst machen, es gibt ganz viele V...
Romer_handball_123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2020 09:05 | zum Beitrag springen

Hallo zuppo8,wie schön! Welche Rasse wird es denn? Und ist es ein Welpe oder ein bereits erwachsener Hund? Das macht nämlich einen Unterschied beim Futterkauf! Welpen haben noch andere Bedürfnisse, als erwachsene Hunde. Ich lebe schon immer zusammen mit Hunden - bereits seit meiner Kindheit!Ich habe von meinen Eltern gelernt, dass man auf das Hundefutter genauso viel Wert legen soll, wie auf das eigene Essen. Und was ist das für ein Zufall: wir geben unseren Hunde seit Jahren schon Platinum und ...

14.02.2020
Romer_handball_123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2020 12:10 | zum Beitrag springen

Also ich muss sagen, dass ich mich noch nie richtig mit den verschiedenen Scheinwerfer-Arten auseinander gesetzt habe :DAber jetzt wo du es sagst; es gibt ja wirklich eine Menge verschiedener Arten. Ist ja der Wahnsinn.Mir ist beim Auto die Farbe sehr wichtig. Oftmals sind mir die Standard-Farben aber viel zu langweilig. Deswegen liebe ich es, mein Auto folieren zu lassen. Gute Erfahrungen habe ich mit Wrappsta gemacht.Die Jungs kann ich euch echt empfehlen.LG

07.01.2020
Romer_handball_123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2020 12:12 | zum Beitrag springen

Servus,ich finde es bombe, wenn das Geschenk auch zur Person passt und nich einfach gekauft wurde, damit man was hat. Also schonmal daumen hoch von mir, dass du dir Gedanken machst.Als Geschenk kann ich auch soetwas empfehlen. Meine Eltern haben sich letztes Jahr total darüber gefreut und man kann es auch als gemeinsames Geschenk verschenken - denn das beste was wir schenken können ist doch gemeinsame Zeit.LG

23.12.2019
Romer_handball_123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.12.2019 14:23 | zum Beitrag springen

Hallo tinno,ich habe immer meine Papiere, eine Parkscheibe, einen Einkaufskorb und eine Marke für den Einkaufswagen im Auto.Aber noch mehr Kleinigkeiten. jetzt im Winter habe ich auch einen Eiskratzer und diese Schutzfolie für die Frontscheibe dabei. Außerdem sind im Handschuhfach auch noch CDs und Tempotaschentücher und Handdesinfektionsmittel. Meinem Mann wurde vor einigen Monaten die Beifahrertür-scheibe eingeschlagen und die Plakette mit der Umweltnummer geklaut! Unfassbar, wir sind nie auf ...

19.12.2019
Romer_handball_123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2019 11:43 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,hier sind ja echt schon viele richtig gute Tipps zusammen gekommen! In meinem Ort wurden auch vor kurzen Autos aus den Garagen herausgeklaut, da finde ich die Idee mit den Pollern sehr gut! Da kann man sich der Sicherheit seinem Auto schonmal sicher sein.Ich persönlich fühle mich immer wohler wenn zu Hause etwas Licht brennt, egal ob Außen oder Innen.Wir haben daher bei LED-Lichtblick tolle Lampen für unseren Flur-Bereich und den Hauseingang gefunden. Jetzt ist das Gefühl einfach...

21.10.2019
Romer_handball_123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2019 14:19 | zum Beitrag springen

Hallo hartmut64,das ist nett, dass du deinem Bekannten helfen möchtest. Er hat Recht, eine gute Begründung bzw. einen Vorschlaf parat zu haben ist immer von Vorteil.Ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass es wohl am besten ist, wenn der Boden mal erneuert wird.Einen Betonboden direkt habe ich zu Hause jetzt nicht, aber unsere Eigentumswohnung wurde auch vor garnicht allzu langer Zeit renoviert. Wir haben einen Teil davon selbst gemacht, aber an die "großen" Sachen haben wir lieber die Profis ...

17.10.2019
Romer_handball_123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2019 10:53 | zum Beitrag springen

Hallo Rajko,welche Maschinen genau suchst du denn? Ich kenne mich im Chemie und Pharma Bereich leider garnicht aus, deswegen weiß ich auch garnicht welche Maschinen man da brauchen könnte.Allerdings hat meine Tante einen Kosmetiksalon und sie hat sich vor kurzem einen neue Kasse angeschafft. So wie ich das mitbekommen habe, ist das auch komplizierter als man sich vorstellt. Sie hat dann einen Anbieter gefunde, der auf Kassensysteme für Friseure und Kosmetikstudios spezialisiert ist, das war natü...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen