Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Cloud Computing - Info, Test, Kauf

in Internet 04.11.2010 04:31
von shodushi • 719 Beiträge

Hallo wissende Gemeinde,

das Thema "Cloud Computing" wird derzeit hoch gehandelt. So wie ich es verstanden habe geht es um die komplette Auslagerung aller IT ins Internet. Alles geht in eine "Cloud" = Wolke. Diese Wolke liefert dann zentral alle Daten. Alles steuerbar und vor allem ansteuerbar mit allem was digital tickt. Also absolute Datensynchronität in jedem Ort der Welt. Soweit richtig?

Nun meine Frage: Wo kann ich als kleine Firma ein Einsteigermodell kostenlos testen?
Gibt es überhaupt schon praktikable Anbieter?
Wie sehen die Geschäftsmodelle aus und was muss ich am Ende dafür zahlen?

Hilf mir, wenn Du es weisst!

sho


nach oben springen

#2

RE: Cloud Computing - Info, Test, Kauf

in Internet 05.11.2010 01:56
von Liverpool • 128 Beiträge

Möchte ich auch gern wissen.


nach oben springen

#3

RE: Cloud Computing - Info, Test, Kauf

in Internet 10.08.2011 23:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Such mal nach 1&1 Dynamic Cloud Server!


nach oben springen

#4

RE: Cloud Computing - Info, Test, Kauf

in Internet 09.11.2011 20:33
von julia85 • 2 Beiträge

Versucht mal auf der Seite Cloud Anbieter . com, ist ne recht gute Ubersicht der verschiedenen Cloud Computing Anbieter.


zuletzt bearbeitet 22.04.2012 15:38 | nach oben springen

#5

RE: Cloud Computing - Info, Test, Kauf

in Internet 15.03.2012 20:55
von maiksen • 208 Beiträge

was lief zu diesem thema auf der cebit dieses jahr?


nach oben springen

#6

RE: Cloud Computing - Info, Test, Kauf

in Internet 27.10.2020 23:44
von Sellen • 910 Beiträge

Bin auf dein Thema hier gestoßen und ich finde, dass heutzutage auch viel Cloud genutzt wird. Neben einer Cloud braucht man für ein Unternehmen auch ein gutes Lizenzmanagement in der Cloud. Link zur Seite kann man hier finden, wo man das Unternehmen Aspera finden kann.

Sie haben auch ein interessantes Webinar über das Lizenzmanagement, wobei man von ihnen auch andere Produkte bestellen kann. Sollte sich jemand über die Cloud und Lizenzmanagement interessieren, kann ich euch empfehlen sich für das Webinar einzutragen, weil sie echt gute Webinars haben!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen