Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Ist das Auslagern von Dateien und Diensten ins Internet für DIch ok?
Stimmen zur Umfrage "Ist das Auslagern von Dateien und Diensten ins Internet für DIch ok?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 60% 3

2. nein 20% 1

3. vielleicht 20% 1
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Joojoo Pad - Infos, Test, Kauf

in Geräte 11.11.2010 00:28
von shodushi • 719 Beiträge

Bin gerade über das Joojoo Pad gestolpert. Das Ding hat ein riesiges Display (also im Vergleich zu anderen Tablet PCs). Es hat außerdem einiges, was das iPad nicht hat. Dafür hat es aber auch einiges nicht. Grundsätzlich bringt es erstmal alles wichtige mit. Dazu kommt dann noch eine extra eingebaute Kamera und eine USB-Schnittstelle. Jetzt kommts. Das Ding kann Flash-Videos im Web-Browser darstellen. Also Flash, das was Apple auch auf so vielfachen Wunsch derzeit nicht auf seinen Geräten laufen lässt. Schon alleine deswegen ist das Gerät und der Systemansatz interessant. Und wo wir schon bei Systemansatz sind, der Joojoo Tablet Computer ist auf die vollständige Speicherung und Arbeit mit dem Internet ausgelegt. Also Auslagern von Dateien und Diensten ins Internet.


nach oben springen

#2

RE: Joojoo Pad - Infos, Test, Kauf

in Geräte 12.07.2011 12:54
von maiksen • 208 Beiträge

Dummes Ding.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen