Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Live Escape Games in Berlin?

in Berlin 12.09.2018 17:05
von janina • 172 Beiträge

Kann mir jemand einen Anbieter für Live Escape Games in Berlin empfehlen?
Ich möchte zusammen mit drei Freundinen einmal ein Escape Game ausprobieren.
Ich habe gesehen, gibt da wohl schon einige Anbieter in Berlin, wenn kann man da aber wirklich empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Live Escape Games in Berlin?

in Berlin 18.09.2018 21:25
von peterchen • 151 Beiträge

Sicherlich hast du dir schon ein paar Anbieter heraus gesucht.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir den Anbieter Labyrintoom empfehlen.
Informiere dich einmal auf der Webseite des Anbieters: .....

Mann kann aus drei Escape Room Games wählen.
Infos zu den möglichen Games, findet man auf der Webseite des Anbieters.
Hier sind auch Preise für Gruppen zu finden, online kann auch gleich gebucht werden.

Hier gehts zur Webseite von Labyrintoom: ...


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:33 | nach oben springen

#3

RE: Live Escape Games in Berlin?

in Berlin 19.09.2018 14:45
von janina • 172 Beiträge

Danke, guter Tipp.
Schöne Woche noch.


nach oben springen

#4

RE: Live Escape Games in Berlin?

in Berlin 10.09.2020 22:24
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Leider kenne ich mich in Berlin nicht so wirklich gut aus und kann aus diesem Grund auch nicht direkt weiterhelfen.

Falls du aber Berlin irgendwann durch haben solltest und auch andere Städte für dich in Frage kommen sollte, dann kann ich den Escape Room in Herborn absolut empfehlen.

Wir waren dort damals gemeinsam mit der Firma und es hat wirklich großen Spass bereitet.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen