Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma in Berlin

in Berlin 24.05.2023 18:02
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma in Berlin und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören. Es geht um die regelmäßige Reinigung meiner Büroflächen, daher ist mir Professionalität und Gründlichkeit sehr wichtig.

Hat jemand von euch bereits positive Erfahrungen mit einer Reinigungsfirma in Berlin gemacht? Welche Unternehmen könnt ihr empfehlen?

Ich bin offen für alle Tipps und Informationen, die ihr teilen könnt.

Vielen Dank im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Suche nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma in Berlin

in Berlin 26.05.2023 11:46
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte euch auf die Website von Gebäudeservice Breitinger aus Berlin aufmerksam machen: https://www.gebaeudeservice-breitinger.de/. Hier findet ihr einen zuverlässigen Partner für alle eure Gebäudemanagement- und Reinigungsbedürfnisse. Die Vorteile sind offensichtlich: professionelle Dienstleistungen, langjährige Erfahrung und ein breites Leistungsspektrum. Achtet darauf, dass ihr ein individuelles Angebot erhaltet, das genau auf eure spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist.

Ciao


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen