Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: Beruflicher Werdegang

in Geld 26.04.2022 09:06
von MelanieV • 89 Beiträge

Ich selbst habe damals eine Ausbildung zur Pflegefachfrau gemacht und bin
mit meinem beruflichen Werdegang sehr zufrieden!
Könnte mir kein besseren Beruf für mich vorstellen


nach oben springen

#22

RE: Beruflicher Werdegang

in Geld 11.05.2022 19:30
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Abend,

da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass man sich echt unterschiedliche Informationen finden kann. Vor allem gibt es in DE wirklich viele Möglichkeiten, wie man sich bilden kann. Aus dem Grund kann man auch das beste aus sich machen, natürlich muss man den Willen haben.

Ich interessiere mich für ein Studium im Bereich Tiermedizin.
Habe mich auch hier auf dieser Seite gut informieren können dazu, wie man das beste draus machen kann mit Tier.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Was war bei euch?


nach oben springen

#23

RE: Beruflicher Werdegang

in Geld 19.05.2022 12:06
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich überlege einen Ausbilderschein zu machen. Ich habe hier davon gelesen und denke, dass das für mich das richtige wäre. Bekommt man die Ausbildung der Azubis eigentlich gesondert vergütet?


nach oben springen

#24

RE: Beruflicher Werdegang

in Geld 03.06.2022 10:37
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich bin froh, dass es noch viele Menschen gibt, die Berufe ausüben, die der Allgemeinheit gut helfen. Ich denke da zunächst an Ärzte und KrankenpflegerInnen, aber auch Lokführer oder Busfahrer. Übrigens: so wird man lokführer.


nach oben springen

#25

RE: Beruflicher Werdegang

in Geld 27.03.2023 10:08
von Ronny • 468 Beiträge

Meine Frau macht gerade eine kosmetik schulung an der Ninon Akademie.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen