Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Astrologische Beratung

in allgemein 05.09.2023 18:00
von Kitic • 95 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich stehe an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich über eine berufliche Veränderung nachdenke. Ich bin ein Stier, und in letzter Zeit habe ich mich gefragt, ob meine Sterne mir Hinweise darauf geben können, welcher Weg für mich am besten ist. Gibt es hier jemanden, der sich gut mit Astrologie auskennt und mir sagen kann, welche beruflichen Felder in meinem Geburtshoroskop besonders betont sind? Ich wäre sehr dankbar für eure Ratschläge und Einblicke!

Liebe Grüße!


nach oben springen

#2

RE: Astrologische Beratung

in allgemein 05.09.2023 18:23
von Bingo • 546 Beiträge

Hey, das ist eine interessante Idee, sich von der Astrologie bei beruflichen Entscheidungen inspirieren zu lassen! Auf e-m-s.at gibt es tatsächlich einige Ressourcen, die dir bei der Interpretation deines Geburtshoroskops helfen könnten.

Du könntest auf der Seite nach einem Astrologen suchen, der sich auf berufliche Fragen spezialisiert hat. Sie könnten dir einen tieferen Einblick in die Konstellationen und Einflüsse deines Geburtshoroskops geben und dir dabei helfen, herauszufinden, welche beruflichen Felder für dich besonders begünstigt sind.

Denk daran, dass Astrologie eher eine spirituelle als eine wissenschaftliche Praxis ist, also betrachte die Informationen als Anregung und nicht als feste Vorgabe. Am Ende des Tages ist deine Leidenschaft und deine Fähigkeiten das, was dich in deinem Beruf erfüllen wird. Viel Glück bei deiner Reise zur beruflichen Veränderung!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen