Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Empfehlenswertes Wimpern Serum

in Einkaufen 07.06.2018 14:05
von Huspek • 279 Beiträge

Hello!

Weil meine Wimpern leider doch ziemlich kurz ausgefallen sind und ich in diesen Tagen einen kurzen Bericht über Wimpernseren gelesen habe, wollte ich das gerne mal testen.

Kennt jemand von Euch vielleicht ein gutes und empfehlenswertes Wimpern Serum?

Lg


nach oben springen

#2

RE: Empfehlenswertes Wimpern Serum

in Einkaufen 12.06.2018 19:48
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Ja, das von dir angesprochene Problem kenne ich leider selbst nur allzu gut aus eigener Erfahrung. Ich bin von Gott auch nicht gerade mit sehr langen Wimpern ausgestattet worden.

Allerdings hat da die Mode- und Beauty Industrie da in der Zwischenzeit schon gute Arbeit geleistet, so dass die heutigen Wimpernseren schon über eine richtig gute Qualität verfügen.

Ich würde dir einen Blick auf die Seite von Proalash empfehlen. Dort werden sehr viele gute Wimpernseren getestet und du kannst Jedes davon guten Gewissens verwenden.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:17 | nach oben springen

#3

RE: Empfehlenswertes Wimpern Serum

in Einkaufen 25.07.2018 15:40
von Grat1940 • 136 Beiträge

Grüß Gott!

Ich würde ja gerne mal wissen, ob das irgendwelche negativen Auswirkungen darauf haben könnte, wenn man Kontaktlinsen trägt?

Ich weiß, dass das Wimpernserum jetzt nicht direkt ins Auge kommt, aber irgendwie mache ich mir da schon so meine Gedanken wegen meiner Partnerin. Sie hat sich nämlich erst unlängst über .... eine neue Sehhilfe gefunden und würde aber gerne auch mal längere Wimpern tragen.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:17 | nach oben springen

#4

RE: Empfehlenswertes Wimpern Serum

in Einkaufen 30.07.2018 11:29
von Kai.M • 108 Beiträge

Meine Frau nutzt dieses von Revitalash. Die schwärmt immer sehr davon...


nach oben springen

#5

RE: Empfehlenswertes Wimpern Serum

in Einkaufen 24.10.2020 20:45
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hey, schau einfach mal dort nach. Da habe ich schon des Öfteren mal was bestellt Auch Wimpernserum kann man da bestellen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Samstag :)


nach oben springen

#6

RE: Empfehlenswertes Wimpern Serum

in Einkaufen 30.08.2021 18:02
von Tizian • 795 Beiträge

Servus^^

Man kann sich wirklich unterschiedliche Produkte anschauen.
Dazu muss ich sagen, dass man sich auch langsam an alles herantasten sollte.
In meinem Fall ist es beispielsweise so, dass ich gerne lange und volle Wimpern habe. Unterschiedliche Methoden zur Verlängerung der Wimpern habe ich gefunden aber nichts ist besser als die Wimpernverlängerung.

Gefunden habe ich hier dann auch einen wirklich guten Anhaltspunkt, wenn es um eine professionelle Wimpernverlängerung geht.

Lasse ich mir gerne machen :)

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


nach oben springen

#7

RE: Empfehlenswertes Wimpern Serum

in Einkaufen 15.10.2021 22:26
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Hi!
Bist du fündig geworden?
Mit Wimpernserum kenne ich mich leider nicht aus. Ich bin eher ein Fan von Wimpernverlängerungen.
Falls das auch was für dich ist, kann ich dir diesen Wimpern Sets Shop empfehlen.
LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen