Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Peeling gegen Pickel?

in Einkaufen 26.11.2018 20:34
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem chemiefreien Peeling und mir wurde folgendes empfohlen: https://fruchtsaeurepeeling-info.de/anwendungsbereiche/gegen-pickel-akne/

Denkt ihr das ist gut oder gibt es noch etwas Natürlicheres?


nach oben springen

#2

RE: Peeling gegen Pickel?

in Einkaufen 28.12.2018 11:50
von FabiAhaEffekt • 26 Beiträge

Hey,

also gegen Pickel kann ich unbedingt auch eine Ernährungsumstellung empfehlen...eine basische und säurearme Ernährung begünstigt den Rückgang von Pickeln und eine gesündere Haut. Meistens kann auch schon eine bloße Hygiene Maßnahme wie die täglich mehrmalige Pflege mit Wasser helfen, man muss also nicht zwangsläufig immer mit chemischen entgegenwirken :)

Lieben Gruß
Fabi


nach oben springen

#3

RE: Peeling gegen Pickel?

in Einkaufen 29.04.2019 11:56
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

Ich würde die Anwendung von dem Peeling erstmal mit einem Arzt besprechen. Wenn du das nicht verträgst, dann kann du noch mehr Pickel bekommen..


nach oben springen

#4

RE: Peeling gegen Pickel?

in Einkaufen 30.04.2019 20:28
von Ponuda • 73 Beiträge

Das sehe ich auch so :)


nach oben springen

#5

RE: Peeling gegen Pickel?

in Einkaufen 04.07.2019 15:59
von Tizian • 795 Beiträge

Gegen Pickel kann man sich in der Drogerie wirklich so einiges finden.
Wenn es aber um das Peeling geht dann muss man schauen, dass man keine offenen Stellen hat im Gesicht denn das Peeling kann das alles auch reizen.
Vielleicht vorher einfach mal mit dem Arzt sprechen bzw einen Hautarzt aufsuchen, der wird einem da sicherlich helfen können.

Habe mich auch informiert wegen einer kleinen Faltenbehandlung.
Auf https://www.plastische-chirurgie-doebler...ng-duesseldorf/ habe ich dann auch echt gute Leistungen gefunden. Ist nicht jedermanns Fall aber ich habe mich dafür entschieden.

Was war bei dir ?


nach oben springen

#6

RE: Peeling gegen Pickel?

in Einkaufen 08.02.2020 12:04
von Elena • 160 Beiträge

Und, war es denn gut? Hat es geholfen?
Hättest echt mal im Nachhinein paar Worte zu schreiben können! Bin mir sicher das es nicht nur mich interessiert!
Aber gut, das werden wir dann wohl nicht mehr erfahren ;)

Also, vor nicht so langer Zeit hatte ich auch Probleme mit Pickel und unreiner Haut, bin dann ins Schreiber Kosmetikstudio hin!
Haben wirklich sehr gute Arbeit gemacht so das ich meine Pickel sehr schnell losgeworden bin! Besuche sehr gerne dieses Kosmetikstudio und unterziehe mich zurzeit einer FRESH UP Gesichtsbehandlung! Ah, diese kann ich auf jeden Fall empfehlen... Tut nicht nur dem Körper gut, schau hier! So, falls bei dir dann immer noch Bedarf sein sollte, bin ich mir sicher das dies die Lösung deiner Problemchen ist!!!


zuletzt bearbeitet 08.02.2020 12:16 | nach oben springen

#7

RE: Peeling gegen Pickel?

in Einkaufen 16.04.2020 15:57
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hey, schau dich vielleicht auch mal auf https://gesundheit-portal.com/category/haut um. Dort habe ich einige interessante Fakten zum Thema Haut gefunden. Generell hilft Sport, gesunde Ernährung etc. Viel Erfolg bei der Bekämpfung deiner Pickel und einen schönen Tag wünsche ich.

Hoffentlich ist die Corona-Sch**** bald vorbei.


zuletzt bearbeitet 16.04.2020 15:58 | nach oben springen

#8

RE: Peeling gegen Pickel?

in Einkaufen 13.07.2020 17:08
von Bingo • 546 Beiträge

Ich hatte auch sehr lange mit Pickel und Akne zu kämpfen!
Habe wirklich so einiges versucht, aber leider hatte nichts so richtig helfen wollen ...
Na ja, dann bekam ich den Tipp es auch mal mit Schwarzkümmelöl zu versuchen was ich auch gemacht habe!
Und, ob man es mir nun glaubt oder nicht, aber es hat tatsächlich geholfen. Ich bin nach langer Zeit meine Pickel und Akne losgeworden ;) Ah, was das für ein Gefühl war, oder immer noch ist ... ein reines, pickelfreies Gesicht zu haben, unbeschreiblich!!!

Wie dem auch sei, bei Interesse kann man sich dann gerne hier zum Schwarzkümmelöl informieren https://www.oelversum.de/oele/schwarzkuemmeloel/!


nach oben springen

#9

RE: Peeling gegen Pickel?

in Einkaufen 30.08.2020 16:21
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hey, ich würde nicht unbedingt auf ein hochwertiges, meist teures Peeling setzen. Stattdessen empfehle ich dir den Einsatz von hochwertigen Manuka Honig, der kann dir auch absolut dabei helfen, deine Akne in den Griff zu bekommen. Hochwertigen Manuka Honig gibt es bei Natrea, siehe: https://www.natrea.de/nahrungsergaenzung/manuka-honig.html


nach oben springen

#10

RE: Peeling gegen Pickel?

in Einkaufen 07.10.2021 10:56
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Meine Freundin leidet seit geraumer Zeit an dem sogenannten Quincke-Ödem
.
Was kann man da eurer Meinung nach am besten gegen machen?


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen