Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

CBD bei Sinusitis?

in Haushalt 18.04.2023 14:32
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo zusammen!

Schon eine Weile habe ich große Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir schon gefunden, doch was sind gute Hausmittel?


nach oben springen

#2

RE: CBD bei Sinusitis?

in Haushalt 18.04.2023 14:33
von Tizian • 795 Beiträge

Bei Sinusitis können CBD-Produkte wie Öle, Kapseln oder Inhalationsmittel verwendet werden, um Entzündungen in den Nasennebenhöhlen zu reduzieren und die Atmung zu erleichtern. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass CBD keine vollständige Heilung bieten kann und es immer ratsam ist, einen Arzt zu konsultieren, bevor du CBD-Produkte verwendest.

Wenn du CBD verwenden möchtest, solltest du sicherstellen, dass du hochwertige Produkte von vertrauenswürdigen Herstellern kaufst und die Dosierungsempfehlungen sorgfältig befolgst. Es ist auch wichtig, die Verwendung von CBD mit anderen Medikamenten, die du möglicherweise einnimmst, abzustimmen.

Auch ich habe mich zum Thema cbd bei Sinusitis informiert, da habe ich echt viele Hausmittel im Web gefunden.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen :)


nach oben springen

#3

RE: CBD bei Sinusitis?

in Haushalt 29.01.2024 19:49
von Legende31 • 235 Beiträge

Nachdem es sich dabei um eine Entzündung handelt und CBD eine entzündungshemmende Wirkung hat, lässt sich das natürlich einsetzen.

Wie stark dann letztendlich der Effekt bei dir ist, müsstes tdu ggf. selbst testen.

Als Anfänger könnte ich dir dieses Produkt wärmstens empfehlen.

Das ist ein Starter-Kit, das genau darauf ausgerichtet ist auf Leute, die das erste Mal CBD benutzen.


nach oben springen

#4

RE: CBD bei Sinusitis?

in Haushalt 16.02.2024 19:56
von Suljaga • 537 Beiträge

Ciao :)

Hast du dein Problem denn klären können?
Auch ich habe mich informiert und habe dabei auch echt gute Methoden gefunden, wie man das behandeln kann.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich auch nach einem natürlichen Mittel gesucht habe.
Dabei habe ich auch das CBD Öl entdeckt.
Gefunden habe ich hier dann auch echt gute Produkte. Das Öl ist auch echt gut, hochwertig und ich merke auch schon eine Besserung.

Gucke dich da am besten auch selber um.
Ich denke, es wird auch dir helfen.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen