Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Absolutes Neuland

in Haushalt 30.01.2024 01:46
von Ordir • 57 Beiträge

Nach jahrelangem Sparen können wir endlich unser Haus renovieren. Dominierend soll Holz sein. Wir wissen jedoch nicht wirklich, was wir nehmen sollten, da es ja doch einige Unterschiede gibt. Wer von euch hat sich schon mal mit diesem Thema befasst und hat Hinweise?


nach oben springen

#2

RE: Absolutes Neuland

in Haushalt 30.01.2024 20:31
von davvid • 84 Beiträge

Wenn du gut informiert sein möchtest, solltest du auf jeden Fall auf einer renommierten Seite wie https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/holzlexikon/ nachlesen. Das habe ich damals auch als Grundlage für unsere Entscheidung genommen. Da erfährst du alles Wichtige und weißt dann genau, was zu euch passt und worauf zu achten ist.


nach oben springen

#3

RE: Absolutes Neuland

in Haushalt 04.03.2024 16:39
von Sellen • 910 Beiträge

Das finde ist super so


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen