Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 25.10.2019 15:55
von Sellen • 910 Beiträge

Nach den langen Jahren hast du sicherlich das richtige Geschenk für deine Freundin gefunden, aber falls du ein Geschenk für dieses Jahr suchst und ihr immer noch eine schöne Tasche schenken willst, kann ich dir gerne mal empfehlen ein Blick bei https://www.wunderbaretrageware.de/ zu werfen.

Dort habe ich letztens ein tolles Angebot für eine Ledertasche gefunden, wobei sie auch Lederbörsen und auch Lederjacken im Angebot haben, dass beste finde ich, dass sie auch einige Produkte haben, die Rabatte haben, damit wir auch Geld beim Kaufen sparen können.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war!

LG


nach oben springen

#12

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 27.10.2019 17:38
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hallo,

ich finde eine Damentasche als Geschenk auch immer gut, nur leider
sind solche Dametachen auch manchmal etwas teuer. Man kann natürlich
auch einfach einen Kredit aufnehmen, wenn man eine sehr, sehr teure Tasche
kaufen will.


nach oben springen

#13

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 05.12.2019 19:22
von Elena • 160 Beiträge

Mit einer Tasche als Geschenk kann man nie daneben liegen ;)
Frauen lieben Taschen und können nie genug von haben ;) Ist bei mir nicht anders und ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich eine Tasche als Geschenk bekomme... Verschenke selbst welche! Hab' letztens hier bei https://www.timetex.at/ tolle Taschen entdeckt und da das Angebot wirklich verlockend war, musste ich gleich mal zugreifen! Bin nun im Besitz einer echt tollen Tasche!

Hoffe, es kann dem ein oder anderen dann von Nutzen sein!?


nach oben springen

#14

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 09.12.2019 17:48
von Ulli • 17 Beiträge

Hi, Du könntest ja auch Deine Tragetasche bedrucken lassen !
Hast Du daran schon mal gedacht ?
Dann hast Du auf jeden Fall eine einzigartige Tasche.
Teuer ist das auch nicht unbedingt. LG


nach oben springen

#15

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 18.12.2019 20:29
von Rajko • 194 Beiträge

Lieben Gruß an dich,

wenn man weiß dass die Person gerne auf sowas steht, dann kann man sowas auf jeden Fall verschenken.
Ich persönlich muss sagen, dass ich auch unterschiedliche Taschen neu habe aber auch Taschen gerne verschenke. Unterschiedliche Informationen habe ich mir zum Kauf von Taschen im Web gefunden.

Habe meiner Sis eine neue Tasche gekauft, die sammelt Taschen und freut sich über jede die neu ins Sortiment kommt.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du was verschenkt ?


zuletzt bearbeitet 18.12.2019 20:30 | nach oben springen

#16

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 12.02.2020 08:54
von Alippon • 134 Beiträge

Guten Morgen,

falls jemand noch eine schöne Tasche sucht, kann ich https://wauwau-wow.com/collections/hundefans-taschen-rucksaecke empfehlen :)
Ich habe einer Bekannten letztens eine zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut.
Man muss aber ein kleiner Hundefan sein ;)


nach oben springen

#17

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 18.05.2021 19:36
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo! Also ich kenne eine Seite, die dir hier vielleicht weiterhelfen könnte.
Wenn du nach Businesstaschen für Damen suchst, gibt es dort auch welche.
Also wenn es dich interessiert, schau einfach mal vorbei. Vielleicht findest du ja eine.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen