Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie gelingt ein Umzug in Berlin

in allgemein 07.03.2023 10:09
von Jazzy • 691 Beiträge

Hallo Forumsfreunde, wie geht es euch? Ist denn schon einmal jemand von euch mit Hilfe einer Firma innerhalb von Berlin umgezogen? An wen kann ich mich wenden?


nach oben springen

#2

RE: Wie gelingt ein Umzug in Berlin

in allgemein 07.03.2023 10:12
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Jazzy, da kann ich definitiv mitreden. Denn es war noch nicht allzu lange her, als ich mit dem Umzugsunternehmen Kirsch innerhalb. von Berlin umgezogen bin. Ich bin von der Dienstleistung, die ich erhielt, extrem begeistert und empfehle diese absolut weiter. Hier ist deren Webseite.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen