Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Empfehlungen für den Umzug innerhalb Berlins?

in allgemein 10.03.2023 07:27
von Klaushatsraus • 2.380 Beiträge

Liebe Community,

ich plane in Kürze einen Umzug innerhalb Berlins und bin auf der Suche nach einem guten Umzugsunternehmen. Habt ihr Empfehlungen oder könnt ihr mir von euren Erfahrungen mit Umzugsunternehmen in Berlin berichten?

Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch.
Viele Grüße


nach oben springen

#2

RE: Empfehlungen für den Umzug innerhalb Berlins?

in allgemein 10.03.2023 09:21
von Legende31 • 233 Beiträge

Hallo Klaus, in Berlin gibt es eine Menge Umzugsunternehmen, aber leider auch viele schwarze Schafe. Du solltest daher immer auf Qualität achten, was Erfahrung etc betreffen. Größere Unternehmen sind da besser, welche einen großen Fuhrpark und internationale Erfahrungen vorweisen können. Ich kann dir diesen Anbieter namens Albatros Umzüge für einen gelungenen und gut organisierten Umzug Berlin empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und das Unternehmen bringt europaweite Erfahrungen mit. .


zuletzt bearbeitet 10.03.2023 09:22 | nach oben springen

#3

RE: Empfehlungen für den Umzug innerhalb Berlins?

in allgemein 15.03.2023 09:47
von Liliane • 1.308 Beiträge

Hallo allerseits,

Ich hatte das Umzugsunternehmen Umzugsfirma Berlin aus Berlin bei meinem letzten Umzug beauftragt und war sehr zufrieden mit ihrem Service. Sie waren sehr professionell und haben alles sorgfältig verpackt und transportiert. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass sie auch auf meine Sonderwünsche eingegangen sind. Ich würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.

Bis bald


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unsere Firma plant einen Umzug und ich bin auf der Suche nach hilfreichen Ratschlägen und Empfehlungen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.08.2023 08:19goto
von Liliane • Zugriffe: 68
Ich plane meinen Umzug nach Dresden und bin noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.06.2023 10:10goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Ich benötige eure Empfehlungen für eine zuferlässige Umzugsfirma in Münster
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:39goto
von Liliane • Zugriffe: 51
Ich suche nach erfahrenen Dienstleistern, die mir bei meinem Umzug in Frankfurt zur Seite stehen können
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:52goto
von Liliane • Zugriffe: 64
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Umzügen in Dortmund gemacht?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:49goto
von Liliane • Zugriffe: 57
Welche Umzugsfirma in Bremen könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:47goto
von Liliane • Zugriffe: 63
Welche Umzugsfirma in Hamburg könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Hamburg von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:43goto
von Liliane • Zugriffe: 54
Könnt ihr mir ein Umzugsunternehmen in Berlin empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 24.04.2023 11:01goto
von Liliane • Zugriffe: 62
Habt ihr Empfehlungen für eine gute Umzugsfirma in Berlin?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 21.04.2023 21:03goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 67


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Klaushatsraus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6463 Themen und 18252 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen