Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Was sind eure Erfahrungen mit E-Zigaretten?

in allgemein 01.03.2023 18:09
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich für E-Zigaretten und bin auf der Suche nach Informationen und Empfehlungen. Ich habe bereits ein wenig recherchiert, aber es gibt so viele verschiedene Modelle und Marken, dass ich ein wenig überfordert bin. Was sind eure Erfahrungen mit E-Zigaretten? Welche Modelle könnt ihr empfehlen und worauf sollte ich beim Kauf achten? Ich bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar!

Beste Grüße.


nach oben springen

#2

RE: Was sind eure Erfahrungen mit E-Zigaretten?

in allgemein 02.03.2023 12:37
von Jazzy • 691 Beiträge

Servus, nun ich kann da ehrlich gesagt nicht sehr viel dazu berichten. Ich bin lediglich ein Dampfer, der seine E-Zigarette sehr liebgewonnen hat.
Und im Dampfwolken kreieren bin ich gar nicht einmal so schlecht. Allerdings bist du auf dieser Seite goldrichtig, um Wissenswertes über E-Zigaretten zu finden: https://www.e-zigarette24.com/news-blog/...en-daten-fakten


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen