Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche nach interessanten Informationen über Indien

in allgemein 22.02.2023 12:09
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich plane demnächst eine Reise nach Indien und bin auf der Suche nach Informationen über das Land. Ich habe schon einiges im Internet recherchiert, aber ich würde gerne auch Empfehlungen von Menschen bekommen, die schon mal dort waren oder sich besser mit dem Thema auskennen.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich in Indien unbedingt sehen oder erleben sollte? Gibt es bestimmte kulturelle Highlights oder Geheimtipps abseits der Touristenpfade, die ich unbedingt besuchen sollte? Auch Tipps zur Sicherheit und zum Umgang mit den lokalen Gepflogenheiten wären super.

Ich bin für alle Empfehlungen und Erfahrungen dankbar!


nach oben springen

#2

RE: Suche nach interessanten Informationen über Indien

in allgemein 26.02.2023 12:23
von Jazzy • 691 Beiträge

Moin Klaus!

Ich liebe Indien und kann dir nur empfehlen, dass du dich vorab sehr gut erkundigst.

Da gibt es sehr gute Portale im Internet, die dich darüber informieren.

Viele Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche nach Informationen und Tipps zum Thema Shisha rauchen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.07.2023 13:43goto
von Liliane • Zugriffe: 74
Ich interessiere mich für geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten und suche nach Informationen und Tipps
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 23.07.2023 20:08goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 62
Ich bin auf der Suche nach Informationen und Empfehlungen zu Müllbehälterschränken
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.07.2023 10:47goto
von Liliane • Zugriffe: 63
Ich interessiere mich für Kaufmannsarten und suche nach Informationen dazu
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.07.2023 15:18goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Ich bin auf der Suche nach Informationen über die potenziellen Gefahren von Leberkäse
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.06.2023 11:06goto
von Liliane • Zugriffe: 49
Suche nach Informationen zur Versichertennummer und ihrer Bedeutung
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.06.2023 15:25goto
von Liliane • Zugriffe: 85
Ich suche nach Informationen und Empfehlungen zu Paella Gewürzen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 10.06.2023 11:24goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Ich suche nach Informationen rund um Golf
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 19.07.2023 23:34goto
von Suljaga • Zugriffe: 71
Suche nach Informationen zu den Kontoführungsgebühren der Targobank
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 04.05.2023 18:36goto
von Liliane • Zugriffe: 156


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen