Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Probleme mit der Waschmaschine

in allgemein 05.10.2022 16:19
von Adair • 106 Beiträge

Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass unsere Waschmaschine zunehmend schlecht die Wäsche wäscht und Klamotten nicht mehr richtig sauber werden. Kennt ihr das? Vielleicht ist die Maschine auch einfach in die Jahre gekommen und es wird mal wieder Zeit für eine neue. Hättet ihr da vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Weiß gar nicht, was momentan so auf dem Markt ist.


nach oben springen

#2

RE: Probleme mit der Waschmaschine

in allgemein 05.10.2022 17:26
von Andont • 142 Beiträge

Hallo, ja, das Problem hatte ich auch. Vor allem da wir drei Kinder haben, gehört Wäschewaschen bei uns zum Alltag - irgendwas ist da immer schmutzig. Unsere alte Waschmaschine hat nur knapp zwei Jahre gehalten, war zwar also günstig in der Anschaffung, aber bringt ja am Ende auch nichts, wenn sie dann wieder direkt kaputt geht. Daher hatten wir uns vorgenommen, dass wir dieses Mal in eine hochwertigere Maschine investieren. Diese Website hat uns bei der Wahl sehr geholfen. Dort findet man nicht nur eine breit gefächerte Produktauswahl, sondern auch eine Menge Bewertungen und Anleitungen. Wir haben uns für die AEG L6FB64478 entschieden, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entsprach. Die Maschine funktioniert perfekt, sie ist sehr leistungsstark, wäscht die Wäsche hundertprozentig und vor allem macht sie keine komischen Geräusche. Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich. Bedenke auch, dass die Reparatur der Maschine dich mehr kosten kann als der Kauf einer neuen Waschmaschine, weshalb ich dir schon raten würde, immer direkt eine hochwertige Maschine zu kaufen.


nach oben springen

#3

RE: Probleme mit der Waschmaschine

in allgemein 20.12.2022 12:59
von Jazzy • 691 Beiträge

Kennt jemand von euch einen sehr guten Dienstleister, der sich mit der Reinigung von Hemden auskennt?
Das würde mich persönlich wirklich sehr interessieren.

Habe mich auch schon auf Hemdenreinigung.ch umgesehen.

Viele Grüße


nach oben springen

#4

RE: Probleme mit der Waschmaschine

in allgemein 27.03.2024 08:37
von Jurgen • 79 Beiträge

Guten Morgen, bei https://schraub-doc.de/ findest du eine breite Auswahl an Ersatzteilen für Waschmaschinen und andere Haushaltsgeräte. Ihr Sortiment umfasst hochwertige Produkte, die darauf ausgelegt sind, die Lebensdauer deiner Geräte zu verlängern. Kunden loben nicht nur die Qualität der Ersatzteile, sondern auch den zuverlässigen Service und die schnelle Lieferung. VG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen