Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Waschmaschinen Reparatur in Berlin

in Berlin 24.02.2016 13:32
von shodushi • 719 Beiträge

Meine Waschmaschine ist recht neu. Trotzdem hatte ich nach ca. 2 Jahren immer wieder komische Geräusche und beim Schleudern wackelt sie ziemlich stark. Alle Versuche über Einstellungen der Füße und auch Softgummis haben nicht wirklich was gebracht. Darauf hin habe ich einen Techniker bestellt. Dieser hatte die Waschmaschine in Augenschein genommen. Nach 5 Minuten sagte er, er kann da was machen und es würde ca. 50 Euro kosten. Wir haben das gemacht, da wir sowieso für die Anfahrt hätten 16,- Euro bezahlen müssen. Die Reparatur hat dann ungefähr 20 Minuten gedauert. Ich kann leider nicht sagen, was da genau war. Aber seit dem läuft das Gerät wieder wie am ersten Tag und das ist mir wichtig. Gerade bei so einem Waschmaschinen Service war ich anfangs skeptisch. Bei diesem hier hatte ich aber das Gefühl das es passt. Der Techniker war sehr freundlich, wollte mir nix aufschwatzen und hat mir am Ende noch einen guten Tipp gegeben. Wenn die Waschmaschine unangenehm riecht dann bringt es was, wenn man einfach mal leer die Kochwäsche mit 95 Grad an macht. Durch die Hitze werden Schleime an Schläuchen und Gummis gelöst. Leuchtet ein, probiert und glücklich.


www.kundendienst-reparaturen.berlin


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen