Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Produkte in der Bürotechnik

in allgemein 28.04.2022 09:34
von Suljaga • 537 Beiträge

Servus zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich Produkte in der Möbeltechnik finden kann?


nach oben springen

#2

RE: Produkte in der Bürotechnik

in allgemein 28.04.2022 09:44
von Sellen • 910 Beiträge

Hi^^

Hast du dich denn schon irgendwo mal informiert? Was genau suchst du denn und wo hast du dich umgesehen? Ich meine, guckt man sich im Internet um, findet man unterschiedliche Produkte und Anbieter.
Auch ich habe mich umgesehen nach Bowdenzügen. Da habe ich mich auch online umgeschaut.

Gefunden habe ich die KRAMAR CONTROLS GMBH und muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. Die haben eine große Auswahl an Produkten im Bereich der Büro- & allgemeine Möbeltechnik - denke, dass es auch dir gut helfen wird.
Ich habe mich auch bei denen beraten lassen und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin :)

Aber muss jeder für sich entscheiden.


nach oben springen

#3

RE: Produkte in der Bürotechnik

in allgemein 06.05.2022 20:56
von fiore • 4 Beiträge

Das kann nützlich sein


nach oben springen

#4

RE: Produkte in der Bürotechnik

in allgemein 10.05.2022 07:10
von maxkane • 5 Beiträge

IKEA am bestens


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Jazzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen