Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ein Geschenk für die Arbeitskollegin

in allgemein 20.10.2020 14:44
von Howell
avatar

Hallo!
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag!
Für mich ist es ein bisschen traurig. Meine Arbeitskollegin verlässt uns in 2 Wochen. Natürlich freue ich mich, dass sie eine neue Arbeitsmöglichkeit gefunden hat. Sie war nur diejenige, die mich unterstützt hat, als ich angefangen habe.
Ich möchte etwas Besonderes für sie finden und ihr was schönes schenken. Sie ist Vegetarierin und eine sehr umweltfreundliche Person. Ich schätze sie sehr, da sie auch an verschiedenen Projekten (Tierschutz, Nachhaltigkeit etc.) beteiligt ist.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Sie liebt unter anderem auch Taschen sehr, aber auch bei diesen achtet sie auf Nachhaltigkeit, bin deshalb etwas ratlos...


nach oben springen

#2

RE: Ein Geschenk für die Arbeitskollegin

in allgemein 22.10.2020 09:46
von Adair • 106 Beiträge

Hi!
Mach dir keine Sorgen! So ist das Leben, Veränderungen müssen stattfinden. Ich denke für deine Kollegin wird es auch nicht einfach sein ihr Team zu verlassen.
Ihr ein Geschenk zu machen, ist wirklich eine gute Idee. Habe auch schon eine passende Geschnekidee, schau hier https://de.halfar.com/taschenexperte/nachhaltigkeit/produkt/ werden verschiedene Taschenmodelle der ORGANIC- Serie angeboten. Die Modelle eignen sich für viele Zwecke, sind preislich attraktiv. Die Modelle sind aus Bio-Baumwolle hergestellt.

Dort sind gute Produkte wie Shopper, Reißverschluss-Taschen diverser Größen, Zugbeutel-Rucksäcke, Beutel mit Aufstellfunktion und Mehrwegbeutel. Auf jeden Fall bin ich sicher, dass du was passendes finden wirst und deine Arbeitskollegin sich über das Geschenk freuen wird.


nach oben springen

#3

RE: Ein Geschenk für die Arbeitskollegin

in allgemein 09.03.2021 10:37
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hast du denn schon etwas gefunden? Wenn du noch immer auf der Suche bist und deine Arbeitskollegin Haustiere hat, kann ich dir ein personalisiertes Haustier Geschenk empfehlen. Das kann zum Beispiel ein Portrait von ihrem Hund sein, etc. - Das kommt wirklich gut an und sie hat wirklich lange etwas davon :) - Habe ich übrigens meinem Arbeitskollegen gerade erst geschenkt, der hat sich sehr gefreut.


nach oben springen

#4

RE: Ein Geschenk für die Arbeitskollegin

in allgemein 21.10.2021 10:21
von Ronny • 468 Beiträge

Wenn Sie auf Handtaschen steht, dann schenke Ihr doch eine Designer Damentasche?
Schaue dazu mal unter folgenden Link: https://www.designer-damentaschen.de/
Die sind aktuell im Sale und das von top Marken, da findest Du sicher eine passende Tasche.


nach oben springen

#5

RE: Ein Geschenk für die Arbeitskollegin

in allgemein 10.11.2021 21:36
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kann da ein Gemälde von Malen nach Zahlen empfehlen. Das sieht gut aus und Erwachsene können ihre kreative Ader ausleben. Als Geschenk kommt das besonders gut an, da es sich von Standardgeschenken unterscheidet (Alkohol, Schokolade etc.) Mehr über Malen nach Zahlen findest du in diesem Onlineshop.


nach oben springen

#6

RE: Ein Geschenk für die Arbeitskollegin

in allgemein 01.12.2021 09:56
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo Howell,
ich fand das passendste Geschenk für diesen Anlass. Leider sind die 2 Wochen nun schon längst vergangen und du hast sicher ein anderes gutes Geschenk gefunden. Dennoch möchte ich hier eine tolle Möglichkeit mitteilen, was man in solch einem Fall verschenken kann. Ein Erinnerungsalbum https://gutesgeschenk.com/produkte/perso...rbeitskollegen/ in dem ihr die gemeinsame Zeit in Bild und Text festhalten könnt.


nach oben springen

#7

RE: Ein Geschenk für die Arbeitskollegin

in allgemein 07.01.2022 02:39
von Huspek • 279 Beiträge

Ansonsten kann ich dir auch eine gute Flasche Rum empfehlen, was immer gut als Geschenk ankommt. Schaue doch mal hier und lass dich inspirieren. Dort findest du bestimmt einen passenden und hochwertigen Rum für deine Arbeitkollegin.


nach oben springen

#8

RE: Ein Geschenk für die Arbeitskollegin

in allgemein 25.01.2022 20:27
von Huspek • 279 Beiträge

Und was natürlich noch gut ankommt ist Schokolade.Erdbeeren mit Schokolade überzogen sind immer eine gute Idee, da es sehr gut schmeckt und in einer edlen Geschenkbox wirklich eine gute Idee ist. Bisher haben sich da alle drüber gefreut, denen ich so eine Box mit Schokoerdbeeren geschenkt habe.


nach oben springen

#9

RE: Ein Geschenk für die Arbeitskollegin

in allgemein 09.05.2022 15:21
von Ronny • 468 Beiträge

Hey und Hallöchen, ein weiterer guter Tipp von mir wäre eine Tasche von https://www.igro.com/ - beste Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen