Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

muscle soreness

in allgemein 17.01.2022 10:53
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo, wie geht es dir? Meine Schwester hat angefangen, zum Tennis zu gehen und nach dem dritten Mal ist sie sehr traurig und kann nicht mehr aufstehen. Ich will sie nicht so sehen. Bitte hilf mir, was ich tun kann, um sie glücklich zu machen.


nach oben springen

#2

RE: muscle soreness

in allgemein 17.01.2022 12:51
von Adair • 106 Beiträge

Hallo, super, danke. Oh, ich denke, das ist wirklich ein Problem, aber meiner Meinung nach haben alle Probleme in unserer Welt ihre eigenen Lösungen, auch dieses. Und ich kenne die Lösung für das Problem deiner Schwester. Tennis ist ein sehr anstrengendes Spiel, und ihre Muskeln waren wahrscheinlich nicht darauf vorbereitet, vielleicht hat sie sich verletzt und braucht eine spezielle Creme gegen Schmerzen. Muskelschmerzen sind nach einer solchen Anstrengung schrecklich, zum Beispiel im unteren Rücken, in den Beinen oder im Nacken. Unter den vielen Gels und Salben gegen solche Probleme habe ich einen Lieblingsfreund, die CBD-Schmerzsalbe, die sich leicht in einer kleinen Handtasche mitnehmen lässt, sodass ich sie immer dabei habe. Trage sie in einer sehr dünnen Schicht auf und reibe sie in die Körperregionen ein, in denen du Schmerzen hast. Nachdem ich es benutzt habe, sind alle meine Schmerzen schnell verschwunden. Übrigens kannst du es hier bestellen: https://this.place/collections/cbd-bei-schmerzen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
7 Punkte Checkliste für den Kauf eines Oldtimers
Erstellt im Forum Auto von shodushi
3 06.12.2023 14:28goto
von shodushi • Zugriffe: 157


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen