Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Abi Shirts finden

in allgemein 28.09.2021 22:52
von Sellen • 909 Beiträge

Servus zusammen,

wie man oben sehen kann, suche ich nach coolen Ideen zu den Shirts zum Abitur. Ich bin für die Shirts zuständig, ist ja auch alles schön und gut aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, wie ich da vorgehen soll und welche Shirts sich eignen. Habe da leider keine Ideen.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.

Wo finde ich denn cool bedruckte T-Shirts und wie schauen eure Erfahrungen aus?

Bin offen für jeden Ratschlag, denn ich muss denen bald die ersten Ergebnisse bzw. Shirts zeigen.

Danke


nach oben springen

#2

RE: Abi Shirts finden

in allgemein 28.09.2021 22:55
von Tizian • 795 Beiträge

Abend!

Hmm, wenn du dich doch nicht auskennst, dann guckt man sich doch erst recht im Web um und versucht sich irgendwie zu informieren, oder sehe ich es falsch :D
Man kann sich aber echt viele verschiedene Informationen finden, kann sich informieren und findet echt gute Shirts und Anbieter.

Als ich in der Shirt-Gruppe für unsere Shirts auf der Arbeit war, habe ich ebenso online gesucht und dann auch einen echt guten Anbieter finden können.

Kann dir da echt empfehlen, dass du dich online umguckst. Ich bin mir sicher, dass du fündig wirst.

Viel Erfolg!


nach oben springen

#3

RE: Abi Shirts finden

in allgemein 28.09.2021 22:58
von Sellen • 909 Beiträge

Ich bedanke mich erst einmal für deine Antwort. Ich habe mich natürlich schon einmal im Internet umgesehen und habe sehr sehr viele Anbieter gefunden, wo man sich bedruckte Shirts ansehen kann.
Da ich aber total keinen Plan habe, wollte ich euch gerne fragen.

Lieber hole ich mir da eure Tipps ein, anstatt da was falsches oder nichts gutes zu kaufen.

Für welche Shirts hast du dich denn entschieden?
Würde mir echt helfen, deine Ratschläge zu bekommen.


nach oben springen

#4

RE: Abi Shirts finden

in allgemein 28.09.2021 23:04
von Tizian • 795 Beiträge

Ahso, also kannst du dich da einfach nicht entscheiden. Ich kann dir gerne sagen, wo ich mich umgesehen habe, aber wie ich schon oben gesagt habe, musst du am Ende entscheiden, wie du vorgehen willst und wo du die Shirts kaufen magst.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich lustige Shirts haben wollte.

Gefunden habe ich super viele Ideen und Motive.
Jedoch habe ich mich für Denglische Sprüche entschieden :D
Denglish ist lustig und eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für solche Zwecke.

Aber schaue dich dort auch einfach mal selbst um.


nach oben springen

#5

RE: Abi Shirts finden

in allgemein 28.09.2021 23:05
von Sellen • 909 Beiträge

Stimmt, für den Anlass, sollten die Oberteile schon lustig sein und Humor haben :D
Schaue mir die Seite gerne an, Denglisch hört sich auf jeden Fall interessant an. Habe ich mal was von gehört aber mich noch nie so recht damit befasst.
Aber werde mir die Produkte gerne anschauen :)

Bei dir bedanke ich mich für deinen Rat!


nach oben springen

#6

RE: Abi Shirts finden

in allgemein 28.09.2021 23:08
von Tizian • 795 Beiträge

Genau, du solltest dich da umschauen und gucken, wie du vorgehen willst.
Ich finde die Shirts mit den Denglischen Sprüchen wirklich cool, kann man ja vor allen noch später anziehen, also nicht nur für einen Anlass.

Uns haben die alle wirklich gefallen, demnach kann ich dir den Anbieter auch empfehlen.
Nimm dir am besten etwas Zeit, denn die haben eine wirklich große Auswahl. Da kann man auch leicht den Überblick verlieren, wenn man schnell macht :D

Hoffe, ich habe dir helfen können.

Alles Gute an dich!


nach oben springen

#7

RE: Abi Shirts finden

in allgemein 17.01.2022 14:24
von Ronny • 467 Beiträge

Hallöchen, warum lasst Ihr Euch die Abi-Shirts nicht einfach drucken ?
Das haben wir damals auch gemacht und zwar online bei https://www.tshirt-druck-x.de/ !
Die haben gute Preise und eine gute Verarbeitung Ihrer Produkte.


zuletzt bearbeitet 17.01.2022 14:25 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18257 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen