Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Shirts mit Aufdruck

in allgemein 30.03.2021 11:32
von Bingo • 546 Beiträge

Gruß an euch!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Es geht darum, dass ich nach neuen Shirts für unsere Gemeinde suche, also in der Kirche.

Wird wieder mal Zeit, dass wir uns neue kaufen :D

Aber der Anbieter, wo wir vorher gekauft haben, bietet die Shirts nicht mehr an. Aus dem Grund müssen wir nach einem neuen suchen.

Kann uns da jemand helfen?

Danke


nach oben springen

#2

RE: Shirts mit Aufdruck

in allgemein 30.03.2021 11:48
von Tizian • 795 Beiträge

Möglicherweise kann ich dir einen Tipp geben.
Weil ich habe auch nach neuen Shirts gesucht und habe im Internet verschiedene Anbieter gefunden.
Es gibt Unmengen an Anbietern, die man sich anschauen kann. Es kommt halt immer darauf an, was man sich vorstellt.

Ich für meinen Teil habe bei https://truesign.de ein wirklich gutes Sortiment gefunden. Zudem kann man im Shop wirklich überwiegend christliche Designs finden, also Aufdrucke, Sprüche usw.

Den kannst du dir auch gerne ansehen.
Mit der Qualität bin ich wirklich sehr zufrieden und auch die Auswahl ist der Hammer.

Aber mache dir am besten ein eigenes Bild.


nach oben springen

#3

RE: Shirts mit Aufdruck

in allgemein 30.03.2021 11:49
von Bingo • 546 Beiträge

Oh wow, danke dir für deinen Tipp!
Uns ist es auch wirklich super wichtig, dass es christliche Aufdrucke sind, wenn der Anbieter es hat, dann super :D

Wir haben zwar schon verschiedene Anbieter gefunden aber haben uns nicht entscheiden können.
Aus dem Grund werde ich mir den obigen Anbieter gerne anschauen und gucken, ob was für uns dabei ist.

Danke !


nach oben springen

#4

RE: Shirts mit Aufdruck

in allgemein 30.03.2021 11:52
von Tizian • 795 Beiträge

Nichts zu danken, ich helfen gerne wenn ich kann :)

Sicherlich aber musst du dir deinen eigenen Überblick machen aber ich muss sagen, dass ich schon recht zuversichtlich bin :)
Der Shop ist wirklich super und vor allem sind die Sachen auch hochwertig, kann man nicht meckern.


nach oben springen

#5

RE: Shirts mit Aufdruck

in allgemein 30.03.2021 15:15
von Adair • 106 Beiträge

Coole Sache!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr am Ende mit den Shirts zufrieden seid.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen