Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Überraschungsgeschenk für Hochzeit

in Haushalt 22.12.2021 10:45
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo zusammen! Der Hochzeitstag meines besten Freundes steht vor der Tür. Er möchte an diesem Tag eine schöne Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden verbringen. Ich möchte ein nettes Überraschungsgeschenk für sie basteln. Könnt ihr mir etwas Originelles vorschlagen? Ich danke euch im Voraus.


nach oben springen

#2

RE: Überraschungsgeschenk für Hochzeit

in Haushalt 22.12.2021 13:12
von Andont • 142 Beiträge

Hallo. Vor kurzem war die Hochzeit meiner Cousine in Berlin. Es hat so viel Spaß gemacht, unser Tag lief so gut! Sie haben einen Animateur engagiert, der dafür gesorgt hat, dass wir so viel Spaß hatten. Ich denke, du kannst auch so ein Geschenk arrangieren :)
Schau mal den Link , wenn dir meine Idee gefällt. Du kannst auch Kinderanimateure hinzuziehen, wenn viele Kinder da sein werden. Ein Kinderanimateur auf der Hochzeit ist notwendig, wenn die Gäste zusammen mit den Kindern eingeladen sind und alle eine Party wollen. Es ist kein Geheimnis, dass ein Hochzeitsbankett eine lange Veranstaltung ist und für Kinder nur bedingt interessant ist. Außerdem hat eine solche Veranstaltung ein bestimmtes Szenario, alles sollte pünktlich und in einer angemessenen Atmosphäre stattfinden. Kurz gesagt, damit alles in Ordnung ist und seinen Gang geht, brauchst du einen Animateur für die Kinder auf der Hochzeit. Ich wünsche dir eine gute Zeit.


nach oben springen

#3

RE: Überraschungsgeschenk für Hochzeit

in Haushalt 08.12.2022 16:56
von Jazzy • 691 Beiträge

Wie wäre es denn mit einem tollen Gästetelefon als Geschenk?
Das kommt bestimmt richtig gut an.

Ich kann dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf der folgenden Website umschaust: https://www.gaestetelefon.de/

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen