Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

In München parken

in München 15.12.2021 22:01
von Tizian • 795 Beiträge

Servus^^

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand weiß, wo ich in München parken kann? Ich werde demnächst etwas öfter nach München reisen und von dort aus auch fliegen. Meinen Wagen muss ich dann dort stehen lassen.
Jedoch sind alle Parkplätze wirklich teuer, aus dem Grund suche ich nach euren Tipps, wenn es um das Thema parken geht.

Wo kann ich mich denn hinstellen, wo mein Wagen sicher ist und vor allem, wo auch der Preis stimmt.
Was sind denn eure Ratschläge an mich und wo gucke ich mich denn um?

Freue mich wirklich auf eure Hilfe.


nach oben springen

#2

RE: In München parken

in München 15.12.2021 22:06
von Sellen • 909 Beiträge

Hmm, also da kann man sich echt gute Informationen finden. Parkplätze gibt es wirklich viele, da muss einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Auch ich muss sagen, dass es wirklich top Angebote gibt. Umgeschaut habe ich mich auch und muss sagen, dass man sich wirklich viele Angebote finden kann.

Empfehlen kann ich dir dann auch den Anbieter Park and Fly München - dort kann man sich wirklich echt gute Informationen und auch Angebote finden.
Dort kannst du dich auch gerne umschauen, ich bin mir sicher, dass es dir gefällt.

Bin richtig zufrieden, dort habe ich mich auch schon 2 Mal informiert und habe einen guten Parkplatz finden können.

Hoffe, dass es dir helfen kann.


nach oben springen

#3

RE: In München parken

in München 15.12.2021 22:07
von Tizian • 795 Beiträge

Das hört sich ja wirklich gut an. Da muss ich mich auch mal genauer umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.
In München gibt es wirklich viele Parkplätze, aber die Angebote dort finde ich wirklich gut, sehe ich so auf den ersten Blick.

Bedanke mich bei dir für deinen Tipp!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6718 Themen und 18690 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen