Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Höhe der Mietpreise in München

in München 03.12.2019 15:06
von Rajko • 194 Beiträge

Hi

Wie sehen denn die Preise der Wohnungen in München aus ?

Danke


nach oben springen

#2

RE: Höhe der Mietpreise in München

in München 03.12.2019 15:14
von Bingo • 546 Beiträge

Vielleicht kann ich dir da einen kleinen Rat geben.
Wenn man sich zu den Mietpreisen informieren will dann kann man das anhand des Mietspiegels machen. Da findet man auch genug Informationen im Web, man muss sich einfach Zeit nehmen zum suchen.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich wegen der Miethöhe geschaut habe und dann auch bei https://www.wohnung.com/ paar Infos gefunden habe.

Natürlich muss aber jeder entscheiden wie er vorgehen will und vor allem kann man auch unterschiedliche Infos finden auf unterschiedlichen Seite.

Da kannst du auch gucken.
Aber ich kam relativ gut zurecht auf der obigen Seite.


nach oben springen

#3

RE: Höhe der Mietpreise in München

in München 04.12.2019 11:43
von Rajko • 194 Beiträge

Danke für die Empfehlung


nach oben springen

#4

RE: Höhe der Mietpreise in München

in München 18.06.2020 06:27
von Elena • 160 Beiträge

Ja, was soll man dazu sagen... die einen finden die Preise okay die anderen wiederum nicht!!!
Da gehen die Meinungen eben weit auseinander!!!
Also, ich finde ich Preise schon okay... bin zufrieden, mit meiner Wohnung, dem Preis und alles ist super ;)

Falls bei dir dann immrt noch Bedarf besteht, dann schau hier rein https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmarkt/muenchen/wohnungen/!
Findest da dann wirklich alle weiteren Infos bzw. Antworten auf noch offene Fragen bei dir!
Eine top Seite, durch welche ich zu meiner jetzigen Traumwohnung kam!

Alles Gute


zuletzt bearbeitet 18.06.2020 06:30 | nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen