Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

In Venedig parken

in allgemein 02.08.2022 16:59
von Tizian • 795 Beiträge

Hi zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich mich umgucken kann nach einem sicheren Parkplatz in Venedig?

Es ist nämlich so, dass ich bald mit dem Auto nach Italien und dann Kroatien fahre und ich möchte dann auch einige Sachen abklären.
Und zwar suche ich nach einer Parkmöglichkeit in Venedig.
Da habe ich mich auch schon mal informiert und habe auch verschiedene Parkplätze gefunden, doch ich kann mich wirklich nicht entscheiden.

Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen gerne einholen und schauen, was ihr mir da empfehlen würdet?
Wo kann ich mich denn nach einem Parkplatz umschauen und was sind eure Erfahrungen?


nach oben springen

#2

RE: In Venedig parken

in allgemein 02.08.2022 17:03
von Suljaga • 527 Beiträge

Hallo :)

Wenn man sich denn schon im Internet umsieht, kann man verschiedene Informationen finden, wenn es um Parkplätze geht.
Da muss man sich dann auch einfach mal umsehen und gucken, welches Angebot einem zusagt.
Auch ich habe mich umgeschaut. Dabei habe ich echt gute Infos gefunden.
Auf der Seite https://www.park-sleep-fly.net/de/staedteparken/venedig/ habe ich mich dann auch umgeschaut und habe auch echt gute und günstige Stadtparkplätze gefunden.
Da kannst du dich auch gerne mal umsehen und gucken, ob du einen guten Parkplatz für dich finden kannst.

Ich jedenfalls muss sagen, dass bei mir wirklich alles easy abgelaufen ist.

LG


nach oben springen

#3

RE: In Venedig parken

in allgemein 02.08.2022 17:04
von Tizian • 795 Beiträge

Bedanke mich bei dir für deine Antwort.
Ich gucke mich da super gerne um und werde schauen, was ich dann dort finden kann.
Sicherlich aber wird es ein echt guter Anhaltspunkt für mich sein.


nach oben springen

#4

RE: In Venedig parken

in allgemein 08.08.2022 18:08
von derian • 175 Beiträge

Einen guten Parkplatz gefunden?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen