Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Lack pflegen

in Auto 10.12.2021 15:09
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie ich meinen Lack des Audi A6 richtig pflegen kann?
Ich habe echt keinerlei Erfahrungen damit und muss sagen, dass ich echt froh bin, wenn ich einige Ratschläge von euch bekommen würde. Welche Produkte nutze ich denn und wo kann ich mich umschauen?

Sonst habe ich meinen Wagen immer in die Waschstraße gebracht und gut ist.
Aber mit der Lackpflege habe ich mich bisher noch nicht befasst.

Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und gucken, ob mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Lack pflegen

in Auto 10.12.2021 15:14
von Sellen • 910 Beiträge

Möglicherweise kann ich dir einen kleinen Tipp geben.
Auch ich habe mich mit dem Thema Lackpflege befasst und muss sagen, dass es wirklich viele Produkte gibt, die man sich anschauen kann. Auch ich habe mir meine Infos online gesucht und kam wirklich super gut zurecht.
Unterschiedliche Produkte habe ich gefunden, da muss sowieso am Ende jeder für sich entscheiden.

Beispielsweise habe ich hier auch echt gute Produkte gefunden.
Die sind von Koch Chemie. Kann ich dir auch empfehlen, die sind wirklich top!
Ich habe mich für das Koch Chemie 1K-Nano Nano-Lackversiegelung Set entschieden und bin damit auch echt zufrieden. Da haben sich die 100€ auch vollkommen gelohnt.

Aber natürlich entscheidest du am Ende für dich, was du nutzen willst.


nach oben springen

#3

RE: Lack pflegen

in Auto 10.12.2021 15:17
von Tizian • 795 Beiträge

Das sieht doch mal super aus.
Werde mich da auf jeden Fall mal umschauen, der Shop sieht echt gut aus und ich bin mir sicher, dass ich da auch fündig werde.
Aber ich muss mir alles noch einmal in Ruhe anschauen und gucken, was ich dort so finden kann.

Danke!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen