Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zum Camper mieten

in Auto 19.02.2021 16:02
von Bingo • 546 Beiträge

Hey zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, ob jemand einen Tipp hat, wo man einen Camper mieten kann?

Werden nach Hamburg fahren und möchten da gerne auch mobil sein.


nach oben springen

#2

RE: Tipps zum Camper mieten

in Auto 19.02.2021 16:21
von Sellen • 910 Beiträge

Dazu kann man sich im Web gut informieren.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich in Hamburg noch vor Corona war und ich muss sagen, dass es einfach wunderbar war.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe meinen VW Camper Bus in Hamburg mieten können. Bin super zufrieden mit dem Wagen gewesen und auch der Pries ist der Hammer:)

Kannst du dir auch gerne anschauen.


nach oben springen

#3

RE: Tipps zum Camper mieten

in Auto 01.12.2021 09:52
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo Bingo,

ja das ist problemlos möglich. Schau doch mal auf https://caravan-und-reisen.de/. Dort findest du viele mögliche Angebote zum Ausleihen von Campingwägen oder Caravans. Auch Reiseangebote deutschlandweit und darüber hinaus findest du dort. Der besagte VW Camper Bus ist natürlich ein TOP Produkt, aber es gibt da definitiv noch andere Modelle die mit diesem mithalten können.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen