Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Gutes Anfängerauto

in Auto 01.04.2019 12:00
von Jarurakure • 87 Beiträge

Hi Leute,
ich wollte fragen, welches Auto ihr als geeignet für Fahranfänger haltet. Ich finde einen Ford Fiesta als angebracht.


nach oben springen

#2

RE: Gutes Anfängerauto

in Auto 02.04.2019 14:05
von hartmut64 • 102 Beiträge

Würde ein Auto empfehlen, dass nicht zu teuer ist und dir ein paar Macken nicht übel nimmt. Fast jeder hat mal einen (kleinen) Unfall oder ähnliches mit dem ersten Auto *Klopf auf Holz*.
Viele holen sich ja einen Golf 4 oder so was als Erstwagen, den Ford Fiesta Vorschlag finde ich auch ganz gut !
Hoffe ich konnte dir helfen, Beste Grüße.


nach oben springen

#3

RE: Gutes Anfängerauto

in Auto 20.04.2019 16:09
von Karinz • 46 Beiträge

Zitat von Jarurakure im Beitrag #1
Hi Leute,
ich wollte fragen, welches Auto ihr als geeignet für Fahranfänger haltet. Ich finde einen Ford Fiesta als angebracht.


Ein wenig zerbeult und zerkratzt, möglichst kompakt. Ford Ka, Ford Fiesta, Twingo
Lieber ein paar Ps mehr als zuwenig.


nach oben springen

#4

RE: Gutes Anfängerauto

in Auto 07.05.2019 11:17
von Kai.M • 108 Beiträge

Ich bin immer noch ein Fan von Opel Corsas. Sind super Anfängerautos, sicher, robust und zuverlässig.


nach oben springen

#5

RE: Gutes Anfängerauto

in Auto 10.05.2019 12:56
von hildburg45 • 30 Beiträge

Bin ziemlich begeistert momentan vom Renault Megane aus 2010 ehrlich gesagt, hat als 1,9l Diesel 130 PS, mit 130-150 tausend kilometer bekommt man den mit Top ausstattung schon für 4000€ ungefähr.. Verbrauch liegt halt bei 5l Diesel, was unglaublich geil ist.. Klar, was in nächsten Monaten noch an Verboten kommt in den Städten zum Thema Diesel ist ein großer Risiko Faktor


nach oben springen

#6

RE: Gutes Anfängerauto

in Auto 17.05.2019 11:14
von cwarmer • 35 Beiträge

Hallo. Hab mich mal näher damit auseinander gesetzt und finde den Renault Megane eigentlich echt auch cool! Sieht auch gar nicht schlecht aus und die Verbrauchswerte sind einfach nur der Hammer!


nach oben springen

#7

RE: Gutes Anfängerauto

in Auto 18.05.2019 12:53
von Tizian • 795 Beiträge

Einen Corsa habe ich gehabt :)


nach oben springen

#8

RE: Gutes Anfängerauto

in Auto 28.05.2019 16:45
von dborner • 10 Beiträge

Also mein erster war ein Golf, kann ich echt empfehlen! Sehr zuverlässig die Dinger, auch wenn nicht besonders cool mit Basis Ausstattung und ohne viel Power unterm Arsch. Aber das ist gerade beim ersten Auto meines Erachtens auch besser so


nach oben springen

#9

RE: Gutes Anfängerauto

in Auto 05.06.2019 20:44
von Ponuda • 73 Beiträge

Schon eins gefunden?


nach oben springen

#10

RE: Gutes Anfängerauto

in Auto 17.06.2019 14:16
von SimonuR • 24 Beiträge

Also ich hatte einen 20 Jahre alten Polo
Bei Corsa, Golf und Fiat 500 weiß ich das die Versicherungen sehr hoch sind weil die Autos eben sehr viele Fahranfänger fahren. Such dir am besten einfach ein kleines Auto aus das nicht so viele Jüngere fahren und ohne viel Schnick schnack wie Rückfahrkamera oder sowas. Denn wenn das mal kaputt geht ärgert es dich mehr als bei einem 20 Jahre altem Auto


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen