Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gutachter für meinen Wagen

in Auto 09.12.2021 15:58
von Sellen • 910 Beiträge

Kann mir jemand einen guten KFZ Gutachter empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Gutachter für meinen Wagen

in Auto 09.12.2021 16:02
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Tipp geben.
Nach einem Unfall habe ich auch nach einem Gutachter gesucht und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Gutachter gibt, die man sich suchen kann.

Ich habe eine Weile nach einem Gutachter gesucht.
Dabei habe ich auch viele Gutachter gesucht.

Mir hat der KFZ Gutachter Hamburg gefallen. Bei dem haben wir uns beraten lassen und ich muss sagen, dass der auch eine top Arbeit abgeliefert hat, sehr fair alles.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Lieben Gruß!


nach oben springen

#3

RE: Gutachter für meinen Wagen

in Auto 08.02.2022 17:09
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kann dir auch einen Kfz-Gutachter mit mehreren Standorten empfehlen, welcher Gutachten für Haftpflichtschäden an Pkw, Lkw, Motorräder und Anhänger erstellt.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen