Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

jüngere Schüler unterrichten, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen

in Dienstleister 07.11.2021 20:09
von Simbi • 121 Beiträge

Hey, wie geht es dir? Ich glaube, ich brauche deine Hilfe, ich möchte Nachhilfelehrerin werden. Ich möchte Kinder aus der Grundschule unterrichten, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll oder was ich tun soll. Bitte, wenn du Informationen hast, hilf mir, danke.


nach oben springen

#2

RE: jüngere Schüler unterrichten, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen

in Dienstleister 09.11.2021 07:33
von Adair • 106 Beiträge

Hallo! Ich grüße dich. Oh, das ist so cool. Ich glaube, ich weiß die Lösung für dein Problem. Ich kann dir eine Website empfehlen: https://www.gut-erklaert.de/ . Dort kannst du jedes Thema lernen, was du brauchst, und sie haben sehr interessante Videokurse zu verschiedenen Themen. Vor zwei Wochen habe ich sie gefunden, als ich mit meiner Schwester Hausaufgaben gemacht habe. In dem Moment konnten wir nicht finden, was wir brauchen, und wir begannen zu suchen, und schließlich fanden wir diese erstaunliche Website, mit ihren Kursen hat meine Schwester eine Eins in der Schule bekommen, und sie war so glücklich und jetzt macht sie ihren Unterricht nur noch mit dieser Website, ich denke, ich habe dir geholfen, tschüss.


nach oben springen

#3

RE: jüngere Schüler unterrichten, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen

in Dienstleister 09.04.2022 14:07
von Suljaga • 527 Beiträge

Hey!

Hast du dich denn zurechtgefunden, wenn es um das Thema Unterricht geht?
Es ist natürlich nicht so einfach, jedoch kann man sich wirklich verschiedene Informationen im Web finden. Auch ich habe mir einige Ideen gesucht, stand da auch etwas auf dem Schlauch. Musste nämlich eine Klasse vertreten.

Jedenfalls habe ich mich online umgeschaut.

Zum Diktat 4.Klasse habe ich dann auch unterschiedliche Informationen gefunden.
Mir hat es echt gut geholfen, auf der Seite kann man sich allgemein echt gut umschauen.

Für den Lehrer sind da echt einige gute Produkte und Infos dabei.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen