Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wissen verbessern

in allgemein 18.01.2021 12:32
von Howell • 95 Beiträge

Hallo liebe Mitglieder!

Ich verbringe viel Zeit damit, mich in verschiedensten Bereichen zu belesen und somit mein Wissen weiterzuentwickeln. Oft habe ich nämlich das Gefühl, dass mein Allgemeinwissen überhaupt nicht ausgeprägt ist im Gegensatz zu anderen Menschen. Es hilft ja nicht nur bei Einstellungstests und Bewerbungsgesprächen, sondern auch im Smalltalk mit Bekannten oder Freunden. Wie würdet ihr euer Allgemeinwissen einschätzen? Was kann man machen, um noch besser zu werden?

Liebe Grüße.


nach oben springen

#2

RE: Wissen verbessern

in allgemein 22.01.2021 08:12
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo Howell!

Da ich jetzt auch wie du und viele andere Mitbürger mehr Freizeit habe, verbringe ich diese gerne mit Online-Quiz und Tests. Löse auch gerne Sudoku, macht Spaß und mein Gedächtnis wird dadurch trainiert.

Ich habe eine sehr schöne Seite gefunden, wo man einen Test machen kann und danach kann mit Hilfe der Antwortschlüssel überprüfen, ob man richtig lag oder nicht. Die Tests trainieren das Allgemeinwissen. Sie beziehen sich auf viele Themen wie Geographie, Mathe, Geschichte und andere.

Falls du Interesse hast, dann schau dir den Allgemeinwissen Test unter diesem Link an.

Wünsche dir viel Spaß!


nach oben springen

#3

RE: Wissen verbessern

in allgemein 08.02.2021 11:23
von Ronny • 468 Beiträge

Ich finde es auch wichtig seine Konzentration zu fördern, daher puzzlen wir gerne und
viel. Denn das stärkt die Konzentration und macht auch einfach viel Spaß, der Spaß sollte
dabei einfach nicht zu kurz kommen, wie ich finde.


nach oben springen

#4

RE: Wissen verbessern

in allgemein 12.07.2021 17:46
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hi! Ich glaube tatsächlich auch dass das ganze viel mit Konzentration zu tun haben kann.
Heut zu Tage gibt es aber ja auch natürliche Stoffe, die man einnehmen kann, sodass man sich besser konzentrieren kann.
So Brainbooster quasi. Sowas kann man ja mal austesten.


nach oben springen

#5

RE: Wissen verbessern

in allgemein 16.07.2021 00:20
von Yanis • 23 Beiträge

Sie haben recht, Mangel an Wissen kann den Schülern viele Probleme bei der Vorbereitung auf ihre technische Arbeit bringen . Heutzutage kann jedoch jeder Student Hilfe von erfahrenen Autoren erhalten. Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist den richtigen Schreibdienst auszuwählen. Achten Sie besonders auf diese https://akademischer-ghostwriter.de/facharbeit/ Essay-Schreibdienste. Als Ergebnis können Sie sowohl Zeit als auch Geld sparen.


nach oben springen

#6

RE: Wissen verbessern

in allgemein 16.07.2021 12:20
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wenn ihr übrigens mehr über das DDR Schulrecht erfahren möchtet, dann kann ich euch den folgenden Ratgeber empfehlen: Schulzeit in der DDR.

Im Jahr 30 nach der Wende gehört die DDR zur deutschen Geschichte. Viele Bereiche sind bereits erforscht und offengelegt. Andere liegen jedoch immer noch im Dunkeln. Dazu gehört das Schulsystem. Bekannt ist, dass die Schule vom System der sozialistischen Einheitspartei gesteuert wurde. Wir von Eltern-Heute.de schauen heute genauer hin.


nach oben springen

#7

RE: Wissen verbessern

in allgemein 27.07.2021 11:38
von Ronny • 468 Beiträge

Guten Tag zusammen,

habt Ihr bereits Erfahrungen mit dieser Firma https://flowcite.com/ gemacht ?
Ich suche eine Agentur die bei Lektorenaufgaben usw. helfen können.
Also vor allem für Akademiker.

VG


nach oben springen

#8

RE: Wissen verbessern

in allgemein 31.12.2022 09:08
von Jazzy • 691 Beiträge

Wir machen dazu an Silvester immer das Spiel: Synonyme raten.

Das macht total viel Spaß muss ich sagen.

Am besten wäre es, wenn wir euch mal auf der folgenden Website umschaut: https://wort-finden.com/synonyme

Viele Grüße


nach oben springen

#9

RE: Wissen verbessern

in allgemein 19.12.2023 11:29
von Torben • 81 Beiträge

Hallöchen, liebe Community.

Wenn ihr auf der Suche nach einer vielseitigen Quiz-Plattform seid, bei der man täglich neue Herausforderungen entdecken kann, empfehle ich euch die Website Quizworld.de. Quizworld bietet eine unglaubliche Vielfalt an Quiz-Kategorien – von Geographie und Geschichte bis hin zu Musik, Literatur und mehr. Besonders spannend finde ich das Tagesquiz, das jeden Tag ein neues Thema abdeckt und eine großartige Möglichkeit bietet, sein Wissen täglich auf die Probe zu stellen. Die Website ist benutzerfreundlich und die Quizze sind sowohl unterhaltsam als auch informativ. Egal, ob man in einem speziellen Bereich weiterbilden oder einfach nur Spaß haben möchtest, bei Quizworld findet man sicherlich etwas, das deinen Interessen entspricht. Probiert es mal aus, ich bin sicher, es wirst euch gefallen!

Viel Spaß und viele Grüße


zuletzt bearbeitet 19.12.2023 12:05 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen