Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Erde im Schrebergarten verbessern

in allgemein 18.02.2020 15:08
von Alippon • 134 Beiträge

Hi Leute,

ich habe seit circa einem halben Jahr einen schönen Schrebergarten, der sogar recht groß ist. Wie meistens in solchen Gärten, wollen wir auch Gemüse und Obst anbauen, allerdings ist die Erde wirklich miserabel. Wir glauben nicht, dass da irgendwas wachsen könnte. Auch der Vormieter des Gartens hat sowas mal angesprochen, allerdings haben wir das nicht so für Bare Münze genommen.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Erde verbessern kann? Möchte ungern die komplette Erde des Gartens austauschen. Das wäre zu viel Arbeit..Ich habe dieses Pulver gefunden, das die Erde Mineralien zuführt.
Meint ihr das wäre eine gute Lösung? Oder hättet ihr eine Idee?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen