Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zum Domainhandel finden

in Geld 13.10.2021 22:21
von Sellen • 910 Beiträge

Lieben Gruß!

Ich befasse mich zurzeit mit dem Thema Domainhandel. Ich habe schon echt einiges gelesen dazu aber mir fehlen einfach die persönlichen Meinungen.
Wer kann mir von euch denn einen Ratschlag geben und wo kann ich mich zu dem Handel mit Domains genauer informieren?
Es würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand einen Ratschlag geben kann.

Handelt denn jemand mit Domains und kann mir jemand seine Erfahrungen nennen?

Ich will da einfach auf der sicheren Seite stehen und mich gut informieren.
Wer kann mir denn den einen oder anderen Ratschlag geben?


nach oben springen

#2

RE: Tipps zum Domainhandel finden

in Geld 13.10.2021 22:24
von Tizian • 795 Beiträge

Hi^^

Der Domainhandel ist momentan wirklich in aller Munde.
Dazu kann man sich auch unterschiedliche Informationen anschauen und kann sich auch informieren. Habe mich ebenso informiert und muss sagen, dass ich auf Anhieb wirklich viele gute Informationen gefunden habe.

Ich habe mich bei https://www.unternehmerjournal.de/so-wur...ultimillionaer/ umgeguckt und hab auch einiges zum Domainhandel gefunden. Da habe ich mir durchgelesen, wie der Herr Temmer durch den Domainhandel zum Multimillionär geworden ist. Wirklich Hut ab!

Die Seite kannst du dir auch gerne anschauen. Man kann sich dort auch einige Tipps abgreifen, denke, dass es dir auch helfen wird.

Aber entscheiden musst du am Ende selbst, wie du vorgehen willst.


nach oben springen

#3

RE: Tipps zum Domainhandel finden

in Geld 13.10.2021 22:26
von Sellen • 910 Beiträge

Ich bedanke mich bei dir!
Den Herrn kenne ich, habe ich im Web schon mal was zu ihm lesen können. Wirklich krass, was er geschafft hat :D

Hoffen wir mal, dass es auch bei mir so klappt, :D Ich finde den Domainhandel wirklich interessant, kannte ich vorher auch nicht. Demnach muss ich mich da noch genauer umgucken und mir ein Bild machen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen